junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl.

Diskutiere junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diesen Aufruf habe ich in einem anderen Forum (andere Zielgruppe - mit Wink zu Russian) gefunden: Gemeint/Gesucht wird hier KEIN Rassekater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #1
Bienie

Bienie

Diesen Aufruf habe ich in einem anderen Forum (andere Zielgruppe - mit Wink zu Russian) gefunden:

Gemeint/Gesucht wird hier KEIN Rassekater!

Solltet ihr also einen kleinen schwarzen Kater abzugeben haben oder jemanden kennen, der Kitten hat, die er verkaufen möchte, dann meldet euch bitte per PN und möglichst mit Bild bei mir.

Folgende Dinge wären äußerst wichtig:

1. Ihr solltet aus der näheren Umgebung Nürnbergs sein, also max. 30 -50km Fahrt.

2. Es muss unbedingt ein Katerchen sein

3. Er muss unbedint schwarz oder zumindest ziemlich schwarz sein

4. Er sollte maximal 6 Monate alt sein

5. Und er sollte möglichst zeitnah zu haben sein.

PS: Ja, ich weiß - das sind einige Einschränkungen, aber vlt. ist ja so ein Glückspilz-Kater im Tierheim und jemand kann hier vermitteln/helfen!

LG!

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #2
Hm, irgenwie mag ichs nicht, wenn man solche Vorstellungen hat... Meine Großeltern waren auch so. Mein und ihr geliebter Kater Matzel war verstorben, er war auch schwarz. In ihrer Trauer wollten sie, wenn eine neue Katze, dann einen Schwarzen Kater.

Das das nichts mit Charakter zu tun hatte... naja. Sie sind dann ins Tierheim und jetzt haben sie einen blinden grau getiegerten Schelm zu Hause sitzen.

Ich denke mal, die Person, die unbedingt einen schwarzen Kater haben will, sollte auch mal ins Tierheim gehen. Die Person würde sich bestimmt auch in jede andere Katze verlieben, die auf den Schoß hüpft und schmust.

:wink:

Ist es das Forum, welches mal länger dicht war?

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #3
Ja, ich weiß, ich denke genauso wie du, Dinah!

Aber vlt. weiß ja jemand trotzdem von so einem kleinen Katerchen und kann helfen...

Nein, ist so ein "Frauen"Forum....

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #4
Ein Frauen Forum? So was gibts? 8)

Jo, zumindest wäre es schön, wenn es ein Katerchen in Not gibt, der zufällig auch noch schwarz ist ;-)

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #5
Ja - unglaublich, gell? Und es ist noch nicht abgebrannt vom ganzen Zickenterror der dort auch schon mal vorkommen kann! :)

Bin während meiner Hochzeits-Vorbereitungen darauf gestoßen und hängen geblieben. Ist schon interessant - auch wenn man als hier engagiertes Mitglied die Katzen-Frage-Posts besser umfährt... :roll:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #6
Zickenterror der dort auch schon mal vorkommen kann!

auch schon mal?

Sei froh, dass es virtuell ist... Sonst hätte nur noch ein Huhn Augen :roll:

Ich hatte mal n Praktikum in einer Anwaltskanzlei. Es ging damals um eine Ausbildung. Alle Angestellten der Anwälte waren Frauen, selbst die Azubis.

Ey... ging gar nicht. Nach viel Wochen habe ich eine Ausbildung in dem Hause abgelehnt. Nur Gehänsel, Intriegen, Streit, Klatsch und Tratsch. Nichts da... :roll:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #7
Ich fühle mich wirklich wohl dort - und ich bin normal wohl auch eher so vom Typ wie du - zuviele Frauen - geht gar nicht. Mit Kerlen - kein Problem! :)

Habe dort sogar schon richtig nette Bekanntschaften gemacht und werde mich mit einem Mädel sogar in München treffen 8)

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #8
Ey... ging gar nicht. Nach viel Wochen habe ich eine Ausbildung in dem Hause abgelehnt. Nur Gehänsel, Intriegen, Streit, Klatsch und Tratsch. Nichts da...
Gut, dass mein Mann das nicht liest. Einer seiner Lieblingssprüche ist: "Der schlimmste Feind der Frau ist die Frau." :shock: :shock: :oops:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #9
Naja, so unrecht hat er ja damit nicht... Weiber können wirklich schlimm sein...

Allerdings gibts auch genug Männer, die Gehänsel, Intrigen und Streitspiele lieben :roll:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #10
Ja, aber Männer machen das in einen anderen Niveau... und nicht so gehäuft...

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #11
Stimmt, Dinah.

Aktuell habe ich das Gefühl von einem männl. Kollegen etwas "gedisst" zu werden.... mobbing will ich das noch nicht nennen - aber der Typ hat nen Vogel... -> Intrigen und Streitspielchen incl. dummer Sprüche...

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #12
Ich versuche, es meinem Mann immer so zu erklären, warum Frauen mehr zicken:

Mir hat meine Oma immer gesagt: "Ein Mädchen schlägt sich nicht." (Bin mit ziemlich vielen Jungs in der Nachbarschaft aufgewachsen) Wenn also ohne körperlichen Einsatz, was bleibt uns dann noch, nur das Mundwerk. :shock: :lol:

Wobei mir in den letzten Jahren vermehrt aufgefallen ist, dass sich auch die weiblichen Teenies öfter mal kloppen.

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #13
Nach meiner Theorie haben männer einfach nur zu viele "animalische" instinkte um so richtig zu zicken... :?

Wobei mir in den letzten Jahren vermehrt aufgefallen ist, dass sich auch die weiblichen Teenies öfter mal kloppen.

die werden ja auch immer animalischer :D
soll das eigentlich ne anspielung auf diejenigen welchen aus der nachbarschaft sein? :wink:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #14
soll das eigentlich ne anspielung auf diejenigen welchen aus der nachbarschaft sein?
Die sind mir als erstes in den Sinn gekommen. Und dann noch Kirmes, Weinfeste ....

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #15
Ich habe nur einmal zugeschlagen. So ne Tussi aus der Schule meinte hinter mir her laufen zu müssen und machte nur dumme Sprüche und Beleidigungen. Irgendwann habe ich mich umgedreht und der ein gescheuert und bin weiter gegangen, ohne jeglichen Kommentar. Noch am nächsten Tag sah man meine 5 Finger auf der Backe. Nie wieder hat sie mich angemacht. Für eine verbale Auseinandersetzung war die Tussi hohl wie ein oller Baumstamm.

Aber sonst versuche ich immer alles ehrlich verbal zu klären. Ich sage auch jedem geradezu meine Meinung. Als Kind habe ich auch viel mehr mit Jungs gespielt als mit Mädchen, Jungs waren nicht so anstrengend. Puppen konnte ich nicht leiden, auf Bäume klettern war viel cooler. Eigentlich bin ich kein typisches Mädchen. Ich mag keine Handtaschen oder sammle auch keine Schuhe... Pflegeleicht eben :lol:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #16
Ich habe nur einmal zugeschlagen. So ne Tussi aus der Schule meinte hinter mir her laufen zu müssen und machte nur dumme Sprüche und Beleidigungen. Irgendwann habe ich mich umgedreht und der ein gescheuert und bin weiter gegangen, ohne jeglichen Kommentar. Noch am nächsten Tag sah man meine 5 Finger auf der Backe. Nie wieder hat sie mich angemacht. Für eine verbale Auseinandersetzung war die Tussi hohl wie ein oller Baumstamm.

Aber sonst versuche ich immer alles ehrlich verbal zu klären. Ich sage auch jedem geradezu meine Meinung. Als Kind habe ich auch viel mehr mit Jungs gespielt als mit Mädchen, Jungs waren nicht so anstrengend. Puppen konnte ich nicht leiden, auf Bäume klettern war viel cooler. Eigentlich bin ich kein typisches Mädchen. Ich mag keine Handtaschen oder sammle auch keine Schuhe... Pflegeleicht eben :lol:

Das könnte jetzt original eine episode aus meinem Leben sein :D

Puppen fand ich absolut ätzend, und ich hasse es, wenn meine Mädels damit rumlaufen.. Aber DIE sind "original Weiber" hmpf... Für Lego-Technik interessieren die sich ja nicht. Dabei würd ich soooooo gern mitbaun ;)

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #17
Ich überleg gerade. Geknallt hab ich niemandem eine. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Höchstens mal im Sandkasten mit Sand geworfen.

Ich war immer ganz scharf auf die Carrera-Bahn vom Nachbarsjungen. Aber der Dödel wollte nie damit spielen, wenn ich drüben war. :evil:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #18
Ich mag keine Handtaschen oder sammle auch keine Schuhe... Pflegeleicht eben :lol:

Dinah - dann bin ich doch ein Määäääädchen *seufz*

Gestern erst liefen mir ....ähä....*räusper* 3 Paar davon so über den Weg - mhh. Naja. Mein Schuhschrank jedenfalls braucht vom blauen Schweden die nächste Erweiterung :roll: :lol:

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #19
Ich habe je nach Jahreszeit, 1 Paar Stiefel, 1 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Straßenturnschuhe, 2 Paar Flip Flops, 1 Paar Sandalen... das wars...

und einen Wühlsack als Handtasche... :lol:

Aber wir fahren nach Nussloch... eigentlich zu einer Party. Aber ein paar Mädels wollen bei der Handtaschenfabrik vorbei, über die Mario Bart mal gewitzelt hat...

Ich kaufe meiner Mutter 2 für ihren Geburtstag :D

• junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. Beitrag #20
Aber wir fahren nach Nussloch...

*kreiiiisch*
Ich hab Mario Barths Beitrag dazu gesehen (ich kenne weder den Ort noch die Fabrik) aber jetzt sitze ich mit einem dicken Grinsen vorm Bildschirm!!!

@ Handtaschen
...für jeden Anlass eine, und zwar in mehreren Farben :mrgreen:

@ Schuhe
...ich habe geschätze 5 Paare seit Monaten, die ich erst 1x anhatte *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl.

junger Kater..EDIT: gefunden, hat sich erl. - Ähnliche Themen

Von "CATS" zur Katz: Hallo ihr Lieben! Jetzt will ich meinem hübschen Mäusezähnchen auch mal einen Fotothread widmen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber...
Gefunden 50735, schwarzer junger Kater: Hallo liebe Forengemeinde, uns ist ein kleiner Kerl mehr oder weniger zugelaufen. Im Hinterhof in dem Wohnhaus, wo wir wohnen, gibt es ein...
Oben Unten