Suche: Nintendo DS

Diskutiere Suche: Nintendo DS im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat zufällig noch jemand einen Nintendo DS (lite) rumliegen? Benutzt ihn kaum noch und würde ihn gerne verkaufen? Dann meldet euch doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche: Nintendo DS Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Nintendo DS (lite) rumliegen? Benutzt ihn kaum noch und würde ihn gerne verkaufen?

Dann meldet euch doch einfach mal mit eurer Preisvorstellung!

Bienie grüßt

• Suche: Nintendo DS Beitrag #2
Tut mir leid. Bei uns gammelt nur der Nintendo 64 im Keller rum. :?

• Suche: Nintendo DS Beitrag #3
Huhu Bienie:

Meine kleine Tochter hat einen, den sie aber auch heiß und innig liebt^^

Den wird sie wohl nicht wirklich hergeben wollen... Schon mal bei eBay geguckt?

Oder auch Amazon, die privaten Verkäufer, da kommt man oftmals recht günstig weg.

LG Tina

• Suche: Nintendo DS Beitrag #4
Oder geh doch mal in einen An-Verkauf Laden die haben auch oft sowas im Angebot. 8)

• Suche: Nintendo DS Beitrag #5
An-Verkauf Laden 8)

Huhu -
sowas gibts vielleicht bei euch in D, aber hier in der "Provinz" ist man schon stolz das es einen 2ndHand-Laden für Klamotten gibt :lol:

@ Tina
Mhh - Ebay - von Privat kauf ich so "teure" Sachen nicht, bevor mein Geld weg ist und keine Ware da....
Naja - mal sehen. Wird sich schon was ergeben...

Zur Not muss ich noch ein paar Wochen warten. Wird mich nicht umbringen...

LG!

• Suche: Nintendo DS Beitrag #6
Mhh - Ebay - von Privat kauf ich so "teure" Sachen nicht, bevor mein Geld weg ist und keine Ware da....
Naja - mal sehen. Wird sich schon was ergeben...

Such Dir doch jemanden, der PayPal anbietet. Da hab ich vor Weihnachten eine bestimmte Karte fürn PC bestellt, dies neu nicht mehr gibt. Die kam defekt an :/ War zwar dann einige Wochen mein Geld "los" aber dank Käuferschutz hab ichs problemlos wieder bekommen (auch von privat).

LG TIna

• Suche: Nintendo DS Beitrag #7
ich habe einen anzubieten, suchst du noch?

ist rosa ^^ würde den gerne mit spielen abgeben.
sieht aus wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche: Nintendo DS

Suche: Nintendo DS - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten