Sauberkleitsfrage Neuling.

Diskutiere Sauberkleitsfrage Neuling. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn Erde nicht funzt, vielleicht noch Rindenmulch probieren. Habt ihr einen Balkon oder sonst eine Möglichkeit für gesicherten Freigang, also das...
  • Sauberkleitsfrage Neuling. Beitrag #21
Wenn Erde nicht funzt, vielleicht noch Rindenmulch probieren. Habt ihr einen Balkon oder sonst eine Möglichkeit für gesicherten Freigang, also das KAtze nicht ausbüxen kann?

Thema:

Sauberkleitsfrage Neuling.

Sauberkleitsfrage Neuling. - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten