Suche rotes Katzenbaby

Diskutiere Suche rotes Katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche ein rotes Katzenbaby, Geschlecht egal, Spielgefährten schon 2 x vorhanden in Form von Kater und Katze. Bin bereit Schutzgebühr zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche rotes Katzenbaby Beitrag #1
S

Sherryb

Hallo, suche ein rotes Katzenbaby, Geschlecht egal, Spielgefährten schon 2 x vorhanden in Form von Kater und Katze. Bin bereit Schutzgebühr zu bezahlen. Über evtl. Angebote würde ich mich sehr freuen.

• Suche rotes Katzenbaby Beitrag #2
hier wüßte ich niemanden Sherry, kann mich aber gern mal umhören, ich kenne einige Pflegestellen.

Magst Du mir mitteilen in welcher Stadt Du wohnst?, gern auch über PN

• Suche rotes Katzenbaby Beitrag #3
Hallo,
wohne auch in Dortmund. :wink:

• Suche rotes Katzenbaby Beitrag #4
Hallo Sherry,

muß es unbedingt ein Kitten sein?, wie alt sind Deine anderen Katzen?

Ich habe Verbindung zur Maine Coone Nothilfe, die im Moment mehrere rote Katzen haben.

Vielleicht telefonieren wir einmal, meine Handynumer steht in der Signatur, ich würde auch zurück rufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rotes Katzenbaby

Suche rotes Katzenbaby - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten