30.01.2009 Hilfe :( Beitrag #1 S Silence83 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Katze ist krank. Zur Vorgeschichte: Am Freitag, den 23.01 bin ich mit ihr zum Tierarzt, weil sie sich immer übergeben hatte. Der stellte dann fest: Niereninfektion. Hatte mir Antibiotikum mitgegeben und eine Blutuntersuchung gemacht. Meine Katze hat das ganze WE nichts gefressen. Deshalb bin ich am Montag direkt wieder zum Tierarzt und da hat er ihr ein langzeitantibiotikum gespritzt und ich sollte in zwei Wochen nochmal wieder kommen zur KOntrolluntersuchung. Den Montag und Dienstag ging es ihr wieder sehr gut, hat gefressen und gespielt. Seit Mittwoch allerdings hat sie Durchfall und kann den Kot auch nicht halten. Das hat sich jetzt die letzten 2 Tage wieder arg verschlimmert. Und heute Abend rennt sie paar Mal in der Std zur Toilette, und übergeben hat sich auch wieder. Jetzt bin ich ratlos... Kann ich ihr irgendwas geben was bei Durchfall hilft? Sollte ich morgen nochmal zum Tierarzt oder warten bis Montag? freue mich auf Antworten und Ratschläge