Suche Katzenbücher zum Thema Genetik

Diskutiere Suche Katzenbücher zum Thema Genetik im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich bin für meine Facharbeit auf der suche nach Katzenbüchern zum Thema Genetik und Vererbung Ich habe im Internet schon danach gesucht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbücher zum Thema Genetik Beitrag #1
K

Kitty99

Hallo
Ich bin für meine Facharbeit auf der suche nach Katzenbüchern zum Thema Genetik und Vererbung
Ich habe im Internet schon danach gesucht aber neu sind die Bücher ja doch recht teuer
Ich hoffe nun, dass möglicherweise jemand noch welche hat, die nicht mehr benötigt werden?
würde mich sehr über Angebote freuen

• Suche Katzenbücher zum Thema Genetik Beitrag #2
Kitty, da könnte ich nur Ebay empfehlen, denn wer die eigentlich seltenen Bücher zur Genetik hat, wird sie nicht abgeben.

Folgendes kann ich Dir empfehlen:
Genetik für Katzenzüchter von Roy Robinson (bevorzugt die englische Version)

Rassekatzen züchten von Dagmar Thies

Vererbtes Design von Sandra Storch

Leider ist einer der besten HP zur Genetik nicht mehr im Netz, aber google einmal nach Ute Kunze, Herten, vielleicht wäre sie bereit Dir Fragen zu beantworten.
Und eine HP mit Genetikrubrik habe ich noch gefunden

• Suche Katzenbücher zum Thema Genetik Beitrag #3
Ich würde mich von meinen Büchern auch nie trennen - habe den Robison endlich in Deutsch ergattert :wink:

Weitere Genetikseiten im Netz (übernehme keinen Gewähr für die Qualität!)

Ganz interessant könnte auch ein Genetikseminar sein:

Grüße, sauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbücher zum Thema Genetik

Suche Katzenbücher zum Thema Genetik - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten