katze erbricht seit heute nacht
Diskutiere katze erbricht seit heute nacht im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nee, warte lieber noch den Termin beim TA ab bevor du sie fressen lässt. Findest du denn ihr Allgemeinzustand hat sich verbessert? Ist sie fitter...
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #21
Nee, warte lieber noch den Termin beim Tierarzt ab bevor du sie fressen lässt. Findest du denn ihr Allgemeinzustand hat sich verbessert? Ist sie fitter, aktiver?
-
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #22
also, ich seit dem sie diese paste bekommen hat geht es ihr besser sie kommt wieder kuscheln und läuft wieder rum...sie hat sogar wieder geschnurrt ... also ihr allgemeinzustand hat sich so wie ich das sehe auf jedenfall verbessert...sie putzt sich auch schon wieder...nun nur mal abwarten und hoffen das das auch so bleibt

-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #23
Das mit dem Schnurren muss nicht unbedingt was heißen, Katzen schnurren auch wenn sie große Schmerzen haben.
Allerdings liest es sich schon nach einer Verbesserung an...
Seit wann nimmt sie die Paste? Gestern, heute?
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #24
ich habe ihr erst seit heute ein bisschen paste gegeben sie trinkt seit dem deutlich mehr...wegen dem schnurren, das hat sie heute das erstemal wieder gemacht sie ist eigendlich sehr verschmust hat aber erst heute wieder gekuschelt....ich werde noch ein wenig abwarten das hat auch der Tierarzt gesagt den ich grade angerufen habe...man konnte die ganze zeit die uhr nachstellen das sie in 2 stunden wieder erbricht ...und nun sind es schon über 3 stunden her....sobald wieder irgendetwas ist gehe ich natürlich sofort zum arzt
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #25
was mich jetzt aber wieder beschäftigt is das der große (unser kater) die kleine seitdem wir gestern vom arzt zurück sind böse anknurrt und faucht...warum tut er das?
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #26
So, wieder eine Stunde rum - ich hoffe ohne Erbrochenem?
Er faucht sie an weil sie jetzt mehr nach Tierarzt (=fremd) riecht als nach ihr selbst. Wenn er immer noch faucht - hast du ein Schlafshirt oder sowas? Dann rubbel sie beide mal damit ab, dann riechen sie beide nach dir, also wieder gleich.
Für solche Fälle gibts auch ein Spray, Felifriend. Darin enthalten sind künstl. Gesichtspheromone der Katze. Google das mal.
Aber auf keinen Fall mit Parfüms oder Deo oder so einsprühen! :wink:
-
-
katze erbricht seit heute nacht Beitrag #27
jaa eine weitere stunde und ohne erbrechen sie ist wieder sehr lebendig und läuft mir ständig hinterher...der große faucht immernoch sehr und mich mag er auch nich

....das mit dem t-shirt ist ein toller tpp ich verusche das mal vielleicht hilft das ja
danke

Thema: