Das Blutbad hat bereits begonnen: Rumänien ruft zur massenhaften Tötung der Straßenhunde auf
Lesen Sie hier die Stellungnahme des Journalisten Peter Löwisch und unterstützen Sie die Aufrufe/Petitionen con Dr. Carmen Arsene, der 1. Vorsitzenden des rumänischen Tierschutzbundes:
Die Tierschützer in Rumänien stehen unter Schock: Einen Tag nachdem der rumänische Präsident Traian Basescu die Regierung zum Erlass einer Notverordnung aufgefordert hat, ist die beabsichtige Massentötung von Straßenhunden bereits grauenvolle Realität – ein Verstoß gegen das Urteil des rumänischen Verfassungsgerichts und ein beispielloser Akt der Grausamkeit...
Quelle & kompletter Bericht
„Das ist nicht mehr mein Volk“ -->> In Bukarest werden Hunde lebendig ins Feuer geworfen – ein Land versinkt im Chaos
Tierschutzzentrum Pfullingen, 10. September 2013. Konstantin Sandro ist am Samstag aus Bukarest zurück gekommen. „Ich bin geflohen“, sagt der gebürtige Rumäne, der heute in Regensburg lebt. „Ich erkenne mein Volk nicht wieder. Die Stadt ist im Blutrausch, an den Straßenrändern liegen bestialisch zugerichtete Hunde und Katzen. Die Tiere werden ins Feuer geworfen, mit Mistgabeln getötet, vergiftet, überfahren. Wer einschreiten möchte, wird geschlagen, bedroht, die Kamera von der Polizei konfisziert.“...
Quelle & kompletter Bericht
Rock the Nature: Skandal in Rumänien eskaliert
Es ist anscheinend viel schlimmer als bisher angenommen
Der 4 Jährige Junge augenscheinlich Opfer von Pädophilen
Gemäß Zeitungsbericht wurde er NICHT von Straßenhunden getötet?
Die Straßenhundeversion sollte anscheinend die Pädophilentat vertuschen
Wenn es so ist, was hier steht, dann entwickelt sich ein Skandal ungeahnten Ausmaßes. Der folgende Text wurde von RTN original übernommen. Eine Verlinkung zum rumänischen Originalbericht ist unterhalb des Textes...
Quelle & rumaenischer Bericht