Eurologist hat meinem Kater geholfen. Ich habe diese 6 Wochen verabreicht. In der ersten Woche piselte er nach der Verabreichung zweimal roten Urin und fibste jämmerlich in seinem Klöchen rum. Er lief dann minütlich. Eurologist schaffte es tatsächlich, dass weiter Steinchen abgingen. Die Einnahme bewirkt eine vermehre Aufnahme von Wasser und treibt und weitet die Harnröhre. Nach einer Stunde war er dann immer wieder ganz friedlich. In der zweiten Woche war bereits wieder ganz der alte. Er erholte sich zusehens. Seit 3 Wochen hat er überhaupt keine Beschwerden mehr. Zusätzich verabreichen wir 2 Guardiacid. Diese nimmt er vor den Mahlzeiten wie Leckerchen von alleine. Die Eurologist geben wir immer vor dem Fressen. Zergkleinere diese mit dem Messer und mische sie unter die Felistropaste. Mit dem Finger schmiere ich dies dann direkt ins Mäulchen. Die ersten Tage ging er immer britzen. So lange ich ihm diese nicht verabreichen konnte, bekam er auch kein Futter. Nach Tagen kapierte er wohl, wenn ich die Paste bekomme, gibt es danach Fressen. Nach 2 Wochen blieb er sitzen und ließ sich hochheben und die Paste verabreichen. Danach gab es immer sofort seine Futterschale. Ich bin so zufrieden mit seinem Gesundheitszustand, dass ich die Eurologist wieder bestellt habe. Sie machen keinerlei Nebenwirkungen, da sie nur rein pflanzlich sind. Warum diese helfen, ich kann es nicht beantworten. Ich kenne mich in Pflanzenheilkunde nicht aus. Aber wenn ich damit meinem Kater weiteren Katheder , Klinikaufenhthalt, usw. ersparen kann, dann ist es einfach wunderbar, dass es dieses gibt. Die Ärzte würden wohl bei ihm beim nächsten Struvit die Penisamputation vorschlagen. Beim letzten Klinikaufentalt haben wir uns ja dagegen entschieden. Was für Glück!!!! Übrigens Tierklinik usw. lehnt jede Naturheilkunde ab. da brauchte ich gar nicht um Rat fragen. Ich fütter auch ganz wenig Trockenfutter. Habe überwiegend auf Nassfutter umgestellt. Er bekommt, wenn nur Trockenfutter gegen Struvit in Wasser in einem Hamsterschälchen. Nassfutter kaufe ich hochwertig, aber immer unterschiedlich. Ich achte auf hohen Fleischanteil. Die Felistropaste baut die Blasenwand auf. Da hat er fast die zweite Tube schon intus. Seinen PH-Wert erhalten wir mit dieser Handhabung zwischen 6,6 und 7,00. Die Guardiacid verabreiche ich zusätzlich zur Zeit noch zwei mal täglich. Viel Glück für unsere Struvitchen. Nur Mut!!!