• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milben am Wochenende

Diskutiere Milben am Wochenende im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wieso Bilder machen, die geht mit unter. Schließlich ist sie an allem Schuld. :lol:
  • Milben am Wochenende Beitrag #21
Wieso Bilder machen, die geht mit unter. Schließlich ist sie an allem Schuld. :lol:

• Milben am Wochenende Beitrag #22
Ooops! :lol:

Moni,
werdet ihr selbst das Bett aufbauen?
Wenn ich ein paar Tipps geben darf:
Besorgt euch so einen Literzähler, pi mal Daumen ist das echt schwer mit der richtigen Wassermenge...
Und füllt direkt warmes Wasser ein, sonst dauert es ein paar Tage bis die Heizung das Wasser auf die richtige Temperatur gebracht hat..
Und: Nie die Temperatur unter 25°C stellen und drin schlafen - dann wirds schädlich für die Organe...

Viel Spaß beim aufbauen - und ich hoffe ihr sauft nicht! ab 8) :lol:

• Milben am Wochenende Beitrag #23
Oooooooo :? :shock:

Ob Dus schaffst, Sultan oder Pascha bis morgen die Digi-Cam zu erklären??? *grübel*

Aso, und erklär den beiden das Telefon, damit ich sie abholen kann, wenn die Dosis alle blau im Gesicht werden *gg*

• Milben am Wochenende Beitrag #24
Ja Bienie, wir (zwei handwerklich eigentlich versierte Onkels und ich) machen das selbst. Ich habe hier schon 8 Seiten Aufbauanleitung liegen. Da schreiben sie auch, lauwarmes Wasser (ca. 28 °) einfüllen, bis 1 cm unter die Oberkante und dann entlüften. Wird schon schiefgehen. Wenn nicht, wir haben im Keller noch eine Luftmatraze, auf der sie schlafen kann. 8)

Tina, das erklären klappt bis morgen nicht. Das sind Kater und die brauchen etwas länger. :shock: :lol:

Thema:

Milben am Wochenende

Milben am Wochenende - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten