05.03.2009 Milben am Wochenende Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wieso Bilder machen, die geht mit unter. Schließlich ist sie an allem Schuld. :lol:
05.03.2009 Milben am Wochenende Beitrag #22 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ooops! :lol: Moni, werdet ihr selbst das Bett aufbauen? Wenn ich ein paar Tipps geben darf: Besorgt euch so einen Literzähler, pi mal Daumen ist das echt schwer mit der richtigen Wassermenge... Und füllt direkt warmes Wasser ein, sonst dauert es ein paar Tage bis die Heizung das Wasser auf die richtige Temperatur gebracht hat.. Und: Nie die Temperatur unter 25°C stellen und drin schlafen - dann wirds schädlich für die Organe... Viel Spaß beim aufbauen - und ich hoffe ihr sauft nicht! ab 8) :lol:
Ooops! :lol: Moni, werdet ihr selbst das Bett aufbauen? Wenn ich ein paar Tipps geben darf: Besorgt euch so einen Literzähler, pi mal Daumen ist das echt schwer mit der richtigen Wassermenge... Und füllt direkt warmes Wasser ein, sonst dauert es ein paar Tage bis die Heizung das Wasser auf die richtige Temperatur gebracht hat.. Und: Nie die Temperatur unter 25°C stellen und drin schlafen - dann wirds schädlich für die Organe... Viel Spaß beim aufbauen - und ich hoffe ihr sauft nicht! ab 8) :lol:
05.03.2009 Milben am Wochenende Beitrag #23 T Testhexe Gast Oooooooo :? :shock: Ob Dus schaffst, Sultan oder Pascha bis morgen die Digi-Cam zu erklären??? *grübel* Aso, und erklär den beiden das Telefon, damit ich sie abholen kann, wenn die Dosis alle blau im Gesicht werden *gg*
Oooooooo :? :shock: Ob Dus schaffst, Sultan oder Pascha bis morgen die Digi-Cam zu erklären??? *grübel* Aso, und erklär den beiden das Telefon, damit ich sie abholen kann, wenn die Dosis alle blau im Gesicht werden *gg*
05.03.2009 Milben am Wochenende Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja Bienie, wir (zwei handwerklich eigentlich versierte Onkels und ich) machen das selbst. Ich habe hier schon 8 Seiten Aufbauanleitung liegen. Da schreiben sie auch, lauwarmes Wasser (ca. 28 °) einfüllen, bis 1 cm unter die Oberkante und dann entlüften. Wird schon schiefgehen. Wenn nicht, wir haben im Keller noch eine Luftmatraze, auf der sie schlafen kann. 8) Tina, das erklären klappt bis morgen nicht. Das sind Kater und die brauchen etwas länger. :shock: :lol:
Ja Bienie, wir (zwei handwerklich eigentlich versierte Onkels und ich) machen das selbst. Ich habe hier schon 8 Seiten Aufbauanleitung liegen. Da schreiben sie auch, lauwarmes Wasser (ca. 28 °) einfüllen, bis 1 cm unter die Oberkante und dann entlüften. Wird schon schiefgehen. Wenn nicht, wir haben im Keller noch eine Luftmatraze, auf der sie schlafen kann. 8) Tina, das erklären klappt bis morgen nicht. Das sind Kater und die brauchen etwas länger. :shock: :lol: