super leute echt^^
das thema zucht, ausstellung war ein beispiel... man o man. wozu dient ein forum? vielleicht nochma nachlesen.
ich habe nicht behauptet, dass ich mit ihr züchten möchte.
für mich ist FAKT: solange meine katze keine probleme hat, wird sie uch nicht operiert. weiß echt nich was ihr da fürn problem habt *ditsch*
@sau_rier: joa, vielleicht hatten wir beide nen bescheidenen tag, hehe
an alle anderen, ich hab die nase gestrichen voll, dass hier anscheinend geschriebene texte nur überflogen werden und sich jeder irgendwas dazu reimt.
ich hatte EINE klare frage. (sag ich jetzt bestimmt dat fünfte mal)
nu wird mir unterstellt ich wäre schon fast nen fieser vermehrer und meine katzen würden bemitleidet. gehts noch?
keiner von euch weiß wie meine katzen leben. meine katzen dürfen katzen sein...mit allem was dazu gehört. ihnen fehlt es an nichts!
ich habe noch nie kosten und mühen gescheut, um meinen fellnasen gerecht zu werden. da ist es um so ärgerlicher, dass man sich von pseudo profis der art angreifen lassen muss und gezwungen ist sich zu rechtfertigen.
macht mal nen punkt und fallt über leute her, deren tiere nicht nur mitleid, sondern hilfe brauchen. da gibt es hier auch so einige :twisted:
so das wars von mir. demnächst google ich wieder oder frag den
Tierarzt.
irrenhaus hier.