01.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #1 M mimpip Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Jetzt weiss ich leider den schlechten Befund meiner Mini! War am Freitag in Raubling bei Rosenheim Bei Tierarzt Vera Neun,Augenärztin. Meine Katze hat einen Tumor im Auge, ist bereits blind, daher muss das Auge am Mittwoch entfernt werden. Meine Mieze hat grosse Schmerzen bekommt 3x täglich Tropfen gegen den Augendruck, der bei einer normalen Katze 20 beträgt, Mini hat 48. Sie bekommt eine gemixte Pasta mit der Spritze ins Maul gespritzt, damit sie keine Schmerzen hat einmal am Tag. Gott sei Dank ist das zweite Auge gesund und die Tierarzt hat gesagt, dass meine Mini ein normales Leben auch mit einem Auge führen kann. Das operierte Aue wird eingeschickt, damit man sieht, ob es bösartig war. Ich hoffe nur für meine Mini, dass keine Metastasen im Körper sind. Hoffentlich geht alles gut!!!!!!!!! Angelika
Hallo! Jetzt weiss ich leider den schlechten Befund meiner Mini! War am Freitag in Raubling bei Rosenheim Bei Tierarzt Vera Neun,Augenärztin. Meine Katze hat einen Tumor im Auge, ist bereits blind, daher muss das Auge am Mittwoch entfernt werden. Meine Mieze hat grosse Schmerzen bekommt 3x täglich Tropfen gegen den Augendruck, der bei einer normalen Katze 20 beträgt, Mini hat 48. Sie bekommt eine gemixte Pasta mit der Spritze ins Maul gespritzt, damit sie keine Schmerzen hat einmal am Tag. Gott sei Dank ist das zweite Auge gesund und die Tierarzt hat gesagt, dass meine Mini ein normales Leben auch mit einem Auge führen kann. Das operierte Aue wird eingeschickt, damit man sieht, ob es bösartig war. Ich hoffe nur für meine Mini, dass keine Metastasen im Körper sind. Hoffentlich geht alles gut!!!!!!!!! Angelika
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #2 T Testhexe Gast Hallo Angelika, das tut mir sehr leid für die Mietze Drück sie mal vorsichtig von mir!! Ich hoffe für Euch, dass der Tumor gutartig ist und sie diese Tortur nur einmal machen muss. Arme Maus... Ganz liebe Grüße und gute Besserung/Genesung Tina
Hallo Angelika, das tut mir sehr leid für die Mietze Drück sie mal vorsichtig von mir!! Ich hoffe für Euch, dass der Tumor gutartig ist und sie diese Tortur nur einmal machen muss. Arme Maus... Ganz liebe Grüße und gute Besserung/Genesung Tina
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hallo, mensch, das hört sich ja übel an... hoffentlich geht alles gut weiterhin... Gute Besserung für die Patientin!
Hallo, mensch, das hört sich ja übel an... hoffentlich geht alles gut weiterhin... Gute Besserung für die Patientin!
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Auch wir drücken die Daumen, dass alles gut geht. Gute Besserung.
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #5 M mimpip Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Augenkrankheit meiner Katze Hallo! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl. Ich werde Euch gleich berichten, wenn die Oparation vorbei ist. Drückt meiner Mini fest die Daumen! Vielen Dank Angelika
Augenkrankheit meiner Katze Hallo! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl. Ich werde Euch gleich berichten, wenn die Oparation vorbei ist. Drückt meiner Mini fest die Daumen! Vielen Dank Angelika
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #6 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Die Daumen sind auch bei mir gedrückt, Angelika! Die Diagnose ist schrecklich, aber immerhin weisst du jetzt was es ist und was man tun kann um der Katze zu helfen. Die Schmerzen für Mini müssen ja schlimm gewesen sein. Hoffentlich ist der Tumor gutartig! Bettina
Die Daumen sind auch bei mir gedrückt, Angelika! Die Diagnose ist schrecklich, aber immerhin weisst du jetzt was es ist und was man tun kann um der Katze zu helfen. Die Schmerzen für Mini müssen ja schlimm gewesen sein. Hoffentlich ist der Tumor gutartig! Bettina
02.03.2009 Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #7 K Katzenminze Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Auch ich wünsche Euch alles Gute! Ich hoffe, der Tumor ist gutartig und das Ergebnis ist schnell da! Liebe Grüße Doris
Auch ich wünsche Euch alles Gute! Ich hoffe, der Tumor ist gutartig und das Ergebnis ist schnell da! Liebe Grüße Doris