• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Augenerkrankung meiner Katze

Diskutiere Augenerkrankung meiner Katze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Jetzt weiss ich leider den schlechten Befund meiner Mini! War am Freitag in Raubling bei Rosenheim Bei TA Vera Neun,Augenärztin. Meine...
  • Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #1
M

mimpip

Hallo!
Jetzt weiss ich leider den schlechten Befund meiner Mini!
War am Freitag in Raubling bei Rosenheim Bei Tierarzt Vera Neun,Augenärztin.
Meine Katze hat einen Tumor im Auge, ist bereits blind, daher muss das Auge am Mittwoch entfernt werden.
Meine Mieze hat grosse Schmerzen bekommt 3x täglich Tropfen gegen den Augendruck, der bei einer normalen Katze 20 beträgt, Mini hat 48.
Sie bekommt eine gemixte Pasta mit der Spritze ins Maul gespritzt, damit sie keine Schmerzen hat einmal am Tag.
Gott sei Dank ist das zweite Auge gesund und die Tierarzt hat gesagt, dass meine Mini ein normales Leben auch mit einem Auge führen kann.
Das operierte Aue wird eingeschickt, damit man sieht, ob es bösartig war.
Ich hoffe nur für meine Mini, dass keine Metastasen im Körper sind.
Hoffentlich geht alles gut!!!!!!!!!
Angelika

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #2
Hallo Angelika,

das tut mir sehr leid für die Mietze :(

Drück sie mal vorsichtig von mir!! Ich hoffe für Euch, dass der Tumor gutartig ist und sie diese Tortur nur einmal machen muss. Arme Maus...

Ganz liebe Grüße und gute Besserung/Genesung

Tina

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #3
Hallo,

mensch, das hört sich ja übel an...
hoffentlich geht alles gut weiterhin...

Gute Besserung für die Patientin!

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #4
Auch wir drücken die Daumen, dass alles gut geht.

Gute Besserung.

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #5
Augenkrankheit meiner Katze

Hallo!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl.
Ich werde Euch gleich berichten, wenn die Oparation vorbei ist.
Drückt meiner Mini fest die Daumen!
Vielen Dank
Angelika

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #6
Die Daumen sind auch bei mir gedrückt, Angelika! Die Diagnose ist schrecklich, aber immerhin weisst du jetzt was es ist und was man tun kann um der Katze zu helfen. Die Schmerzen für Mini müssen ja schlimm gewesen sein. Hoffentlich ist der Tumor gutartig!
Bettina

• Augenerkrankung meiner Katze Beitrag #7
Auch ich wünsche Euch alles Gute!
Ich hoffe, der Tumor ist gutartig und das Ergebnis ist schnell da!

Liebe Grüße
Doris

Thema:

Augenerkrankung meiner Katze

Augenerkrankung meiner Katze - Ähnliche Themen

Peter, mein kleiner Blindfisch: Falls hier falsch, bitte verschieben. Danke! Hier werde ich nun in sehr lockerer Reihenfolge über Peter berichten. Einige der Fotos die ich hier...
Warum nur ist meiner Katze übel?: Hallo zusammen, ich könnte Daumendrücken gebrauchen und wenn jemand von Euch eine zündende Idee hat, wäre das auch nicht schlecht. Katzi frisst...
Pankreatitis, dringend Hilfe: Hallo,ihr Lieben, bin seit gestern neues Mitglied und im Theater noch unerfahren. Ich habe bereits schon einige Beiträge als Gast durchgelesen...
Katze verliert Kot und hat Durchfall: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Kater Bentley, Britsch Kurzhaar, 2 Jahre, Wohnungskater, hat seit 3 Wochen Durchfall. Wir sind in Behandlung...
Tumor in/unter der Zunge, Hilfe!!: Hallo :f050: Ich habe mich hier angemeldet da ein Wunder suche, oder einfach nach einem Weg, mein Herz in Würde und ohne Schmerzen leben und gehen...
Oben Unten