neuer Verein?

Diskutiere neuer Verein? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; http://www.iokz.de/ ist das ein Katzenverein?
  • neuer Verein? Beitrag #1
S

Siamfan

• neuer Verein?

Anzeige

• neuer Verein? Beitrag #2
Nun, die Überschrift sagt doch schon, was es ist...

"Interessengemeinschaft-Orientalischer-Katzenzüchter

ABER:

"Die Interessensgemeinschaft Orientalischer Katzenzüchter ist eine Vereinigung von Katzenzüchtern die die Rassen Siam, Orientalisch Kurz- und Langhaar und Balinesen ohne Vereinsmitgliedschaft züchten." :evil: :roll:

• neuer Verein? Beitrag #3
Also um es ganz platt zu sagen:

Eine IG der, im Sinne von angemeldeten Vereinen, Schwarzzüchter?

• neuer Verein? Beitrag #4
Jap.

Thema:

neuer Verein?

neuer Verein? - Ähnliche Themen

Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
weitere Vereine: Hallo schönen Freitagabend auch allen, da ich mich gerade weiter informiere würde ich gerne nur kurz wissen ob es neben diesem Verein Willkommen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten