08.03.2009 Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine kleine Maus Leonie hat Probleme mit dem Auge.jedes mal wenn sie frisst fängt das linke Auge an zu tränen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das an den Zähnen liegen kann. Sie ist ca.8 Monate alt und kastriert. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Eva
Hallo, meine kleine Maus Leonie hat Probleme mit dem Auge.jedes mal wenn sie frisst fängt das linke Auge an zu tränen. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das an den Zähnen liegen kann. Sie ist ca.8 Monate alt und kastriert. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Eva
08.03.2009 Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Was sagt denn der Tierarzt dazu, sind die Zähne/das Zahnfleisch denn o.k.? Hat sie den gesamten Zahnwechsel bereits hinter sich? Grüße, sauri
Was sagt denn der Tierarzt dazu, sind die Zähne/das Zahnfleisch denn o.k.? Hat sie den gesamten Zahnwechsel bereits hinter sich? Grüße, sauri
08.03.2009 Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Als ich mit der kleene war. Hat die TÄ nicht feststellen können.Das war im Januar. Sie ist schon aus dem Zahnwechsel raus meinte die TÄ.Zahnfleisch ist normal. Bei ihr es aber nur wenn sie was hartes frisst,wie Trockenfutter.
Als ich mit der kleene war. Hat die TÄ nicht feststellen können.Das war im Januar. Sie ist schon aus dem Zahnwechsel raus meinte die TÄ.Zahnfleisch ist normal. Bei ihr es aber nur wenn sie was hartes frisst,wie Trockenfutter.
08.03.2009 Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Ich habe da leider bzw. zum Glück nicht so die Erfahrungswerte, aber könnte es nicht auch eine Allergie sein? Vielleicht ist in dem Trockenfutter irgendetwas enthalten, dass sie nicht verträgt? LG
Ich habe da leider bzw. zum Glück nicht so die Erfahrungswerte, aber könnte es nicht auch eine Allergie sein? Vielleicht ist in dem Trockenfutter irgendetwas enthalten, dass sie nicht verträgt? LG