• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge tränt nur beim Fressen

Diskutiere Auge tränt nur beim Fressen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine kleine Maus Leonie hat Probleme mit dem Auge.jedes mal wenn sie frisst fängt das linke Auge an zu tränen. Jetzt wollte ich euch mal...
  • Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
meine kleine Maus Leonie hat Probleme mit dem Auge.jedes mal wenn sie frisst fängt das linke Auge an zu tränen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das an den Zähnen liegen kann.

Sie ist ca.8 Monate alt und kastriert.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Eva

• Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt dazu, sind die Zähne/das Zahnfleisch denn o.k.?
Hat sie den gesamten Zahnwechsel bereits hinter sich?

Grüße, sauri

• Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #3
Als ich mit der kleene war. Hat die TÄ nicht feststellen können.Das war im Januar.
Sie ist schon aus dem Zahnwechsel raus meinte die TÄ.Zahnfleisch ist normal. Bei ihr es aber nur wenn sie was hartes frisst,wie Trockenfutter.

• Auge tränt nur beim Fressen Beitrag #4
Ich habe da leider bzw. zum Glück nicht so die Erfahrungswerte, aber könnte es nicht auch eine Allergie sein? Vielleicht ist in dem Trockenfutter irgendetwas enthalten, dass sie nicht verträgt?

LG

Thema:

Auge tränt nur beim Fressen

Auge tränt nur beim Fressen - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten