08.03.2009 Futter für senior Kater, extra weich. Beitrag #1 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hallo! Heut mal im Auftrag eines Freundes. Ich suche ein halbtrockenes Futter für einen Seniorkater. Und bitte nicht von marken wie royal canin oder so... der Kater hat kaum noch zähne und frisst kein nassfutter, das rührt er absulut nicht an. Im moment wird das futter immer eingeweicht aber wir suchen nach einer neuen lösung, ich hoffe ihr könnt helfen
Hallo! Heut mal im Auftrag eines Freundes. Ich suche ein halbtrockenes Futter für einen Seniorkater. Und bitte nicht von marken wie royal canin oder so... der Kater hat kaum noch zähne und frisst kein nassfutter, das rührt er absulut nicht an. Im moment wird das futter immer eingeweicht aber wir suchen nach einer neuen lösung, ich hoffe ihr könnt helfen
08.03.2009 Futter für senior Kater, extra weich. Anzeige Schau mal hier:extra weiches trockenfutter für katzen .
08.03.2009 Futter für senior Kater, extra weich. Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Hi, hm... ich kenne gar kein halbtrockenes Futter :?: Ich dachte immer, es gibt nur Nass- oder Trockenfutter.. Demzufolge war auch mein erster Gedanke "einweichen". Na da bin ich mal gespannt, was hier für Vorschläge kommen. LG
Hi, hm... ich kenne gar kein halbtrockenes Futter :?: Ich dachte immer, es gibt nur Nass- oder Trockenfutter.. Demzufolge war auch mein erster Gedanke "einweichen". Na da bin ich mal gespannt, was hier für Vorschläge kommen. LG
08.03.2009 Futter für senior Kater, extra weich. Beitrag #3 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 also ich hatte für meinen hund mal platinum das ist ein halbtrockenfutter, sowas muss es doch auch für katzen geben
also ich hatte für meinen hund mal platinum das ist ein halbtrockenfutter, sowas muss es doch auch für katzen geben
08.03.2009 Futter für senior Kater, extra weich. Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Ich hab jetzt mal gegoogelt. Nicht an die Decke gehen, ich will Dir kein RC andrehen, aber da habe ich folgende Info gelesen: Halbtrockenfutter Der Wassergehalt liegt zwischen 30 und 60 %. Halbtrockenfutter stellen nur einen kleinen Marktanteil dar. Es handelt sich um Halbkonserven, die durch den Zusatz von Konservierungsstoffen wie Glyzerin, Propylenglykol und Sorbinsäure haltbar gemacht werden. Sie werden in Form von Würsten oder als hackfleischähnliche Ware angeboten. Zum Vergrößern anklicken.... auf der Seite hier LG
Ich hab jetzt mal gegoogelt. Nicht an die Decke gehen, ich will Dir kein RC andrehen, aber da habe ich folgende Info gelesen: Halbtrockenfutter Der Wassergehalt liegt zwischen 30 und 60 %. Halbtrockenfutter stellen nur einen kleinen Marktanteil dar. Es handelt sich um Halbkonserven, die durch den Zusatz von Konservierungsstoffen wie Glyzerin, Propylenglykol und Sorbinsäure haltbar gemacht werden. Sie werden in Form von Würsten oder als hackfleischähnliche Ware angeboten. Zum Vergrößern anklicken.... auf der Seite hier LG