2 Britisch Kurzhaar Kitten

Diskutiere 2 Britisch Kurzhaar Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 BKH weibchen, incl. 2 Transportboxen, Katzenklo, Nassfutter- und Katzenstreuvorrat, Näpfe, Spielzeug, Schlafkorb, Impfpässe u.v.m. Zubehör im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Britisch Kurzhaar Kitten Beitrag #1
M

marcin

2 BKH weibchen, incl. 2 Transportboxen, Katzenklo, Nassfutter- und Katzenstreuvorrat, Näpfe, Spielzeug, Schlafkorb, Impfpässe u.v.m.

Zubehör im Wert von ca. 100,00 € inclusive!!

VB 100,00 € Euro

Telefon: 0175/2155030

Kitty: Creme-weiß-rot
Mimi: Black-Tortie-Smoke

Beide sind aus einem Wurf (Geschwister), vom 23.11.2005

Momentan sind die Katzen reine Hauskatzen.

Beide Katzen sind kastriert.

Der Preis von 100,00 € ist Verhandlungsbasis und gilt für beide Katzen zusammen!!!

Die Katzen können in 40764 Langenfeld abgeholt werden.

hier sind 2 fotos

weitere fotos sende ich euch gerne per mail

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Britisch Kurzhaar Kitten Beitrag #2
Hallo Marcin,

die zwei sind ja süß.
Ich bin zwar schon "versorgt", aber warum möchtest du die beiden denn überhaupt abgeben? Ich denke, das interessiert viele...

LG

• 2 Britisch Kurzhaar Kitten Beitrag #3
Ich ziehe bald mit meiner freundin zusammen und sie ist allergisch gegen die Katzen und deshalb bin ich gezwungen Sie abzugeben.

Geld spielt für mich eigentlich keine Rolle, wenn ich weiss das es den Katzen gut gehen wird, würde ich die Katzen auch KOSTENLOS abgeben.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

• 2 Britisch Kurzhaar Kitten Beitrag #4
Hallo marcin,

ich bin auch schon "versorgt" aber ich würde Dir DRINGEND raten, die Mietzen auf KEINEN FALL kostenlos herzugeben!!

Jeder, der sich Katzen anschaffen möchte, muss sich im Vorneherein klar darüber sein, dass Katzen Geld kosten werden. Seis nun beim Tierarzt, fürs Futter, oder eben in der Anschaffung.

Wenn Du die Mietzen kostenlos abgibst, oder an Leute, die beim Preis schon jammern, wird daraus erfahrungsgemäß nix Gutes :(

Auch Leute, die die Mietzen für Tierversuche missbrauchen könnten, könnten sich melden...

Guck Dir die Menschen genau an!

LG Tina

• 2 Britisch Kurzhaar Kitten Beitrag #5
Kann ich nur unterschreiben. Wir haben als Schutzgebühr glaube ich 170€ bezahlt für die beiden, inklusive Zubehör. Eine Schutzgebühr würde ich immer nehmen. Aber du schriebst, sie seien von 2005?! Dann sind´s ja keine Kitten mehr.
Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der Vermittlung. Sind ja echt zwei ganz Süße. Versuch´s mal in der Tageszeitung, da suchen auch viele Leute.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Britisch Kurzhaar Kitten

2 Britisch Kurzhaar Kitten - Ähnliche Themen

2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
2 Kitten zu älterem Kater: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gern mal euren Rat. Ich habe einen Britisch-Kurzhaar Kater, er ist 6.5 Jahre alt. Bis vor kurzem hat er...
Oben Unten