Hallo zusammen,
an dieser Stelle will ich eigentlich mehr oder weniger versuchen die ganze Geschichte zu verdauen.....wie fang ich an?
Also, vor einer Woche viel mir auf das ich kein Futter bei meiner süssen Phinix nachfüllen musste....merkwürdig....?
Dann erbrach Sie sich .....ab da an frass sie nix mehr.....dachte erst das wäre wieder so ne laune meiner kleinen Königin. Falsch...am Donnerstag hatte ich dann schon wirklich bange...ich ging zum
Tierarzt. Der meinte nen bissel Antibio. und Zwangsernährung und dann geht das wieder.....auch falsch. Bis Samstag hat Sie spritzen bekommen....und Sonnatg fingen die Zuckungen an...einach so.....
Also suchte ich nen neuen
Tierarzt von dem ich gerade komme. Nach einer Blutuntersuchung stellte Sie sich Ihr Anfangsverdacht herraus...Staupevirus der bereits das Nervengewebe befallen hat.....sowie durch die mangelhafte Ernährung Schäden der Nieren.....
Ich wurde gefragt wie sehr ich an der Katze hängen würde...verdammt...."So sehr das ich alles bezahlen würde, reicht das?" Zahl ich halt nochmal 200Euro...na und!!!! (Tränen unterdrückt)
Nun liegts Sie auf der Intensiv und die Ärtzte versuchen Ihr Bestes.......bitte drückt der kleinen Phinix die Daumen...Sie darf nicht gehen......das würd ich nicht verkraften....

...Sie ist doch erst 5Jahre....
Morgen weiss ich mehr......