TH Gießen: Main Coon-Siam-Mix und Balinese suchen gemeinsam

Diskutiere TH Gießen: Main Coon-Siam-Mix und Balinese suchen gemeinsam im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Lilly und Crusader Rasse: Main-Coon-Siam-Mischling (Lilly), Balinese (Crusader) Geburtsdatum: beide 2003 Geschlecht: Katze und Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TH Gießen: Main Coon-Siam-Mix und Balinese suchen gemeinsam Beitrag #1
A

asti

Name: Lilly und Crusader

Rasse: Main-Coon-Siam-Mischling (Lilly), Balinese (Crusader)

Geburtsdatum: beide 2003

Fellfarbe: Lilly: Gesicht, Pfoten und Schwanz dunkelbraun; Körper creme; langes sehr feines Fell; hellblaue Augen; zierlich
Crusader: Gesicht, Pfoten und Schwanz helles Rot; Körper weiß; längeres enganliegendes Fell; dunkelblaue Augen; typisch für orientalische Katzen sehr schlank und muskulös gebaut

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja

Tier befindet sich derzeit in: Grünberg, Hessen. Private Vermittlung vom Besitzer aus über das Tierheim Gießen; Abgabe aufgrund einer Allergie; Schutzvertrag und Schutzgebühr, Kontakt: 06401-227243

Vorgeschichte des Tieres: seit 2003 in den Händen der derzeitigen Besitzer

Charakter/Verhalten: Beide Katzen sind zusammen aufgewachsen und sollten auch zusammen vermittelt werden. Obwohl sie nur beschränkten Freilauf im eingezäunten Garten hatten, mögen sie es doch sehr gerne hin und wieder ins Freie zu gehen. Beide Katzen sind an Hunde gewöhnt. Lilly ist etwas zurückhaltend, braucht aber auch regelmäßig ihre Streicheleinheiten. Crusader ist, wie es typisch für seine Rasse ist, sehr gesprächig und menschenbezogen. Er mag den körperlichen Kontakt zu „seinem“ Menschen sehr.

Vorlieben: Die Katzen sind gewohnt, im eingezäunten Vorgarten Freilauf zu bekommen. Insofern wäre ein Platz mit eingezäuntem Garten oder Balkon optimal.

Foto:

Kontakt: Besitzerin: 06401-227243

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TH Gießen: Main Coon-Siam-Mix und Balinese suchen gemeinsam

TH Gießen: Main Coon-Siam-Mix und Balinese suchen gemeinsam - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Was für ein Katerchen zu unserem Maine-Coon-Mix?: Liebe Foren-Mitglieder, seit einigen Wochen wurschtel ich mich hier durch das Forum und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten. Vor allen...
TH Gießen: Angelina, Kartäuser, sucht Dosenöffner: Name: Angelina Rasse: KARTÄUSER Alter: adult Geschlecht: kastrierte Katze Fellfarbe: blau-grau Aktuelle Impfung und Entwurmung: ja...
TH Giessen: British-Langhaar: Name: Toscha Rasse: British-Langhaar Alter: adult Geschlecht: kastrierte Katze Fellfarbe: blau-grau mit cremeweiß Aktuelle Impfung und...
Oben Unten