Hallo,
na das ist ja mal wieder eine Entwicklung? Im moment stellt sich mir die Frage ob das inzwischen an der Tagesordnung ist das zu einem Symptom weitere neue dazu kommen.
Hat der Tierarzt mal geröngt um zusehen was mit dem Rücken ist?
Waren die anderen Symptome vorher nicht da oder wurde vom Tierarzt jetzt erst darauf untersucht?
Das erste was mein Tierarzt immer macht, egal wegen was wir kommen ist Fieber messen und wiegen.
Vielleicht ist es ja wirkich nur ne "Grippe" mit Glieder- (Rückenschmerzen)
Wenn sie misshandelt worden wäre, hättest du jemanden in Verdacht in eurer Nachbarschaft?
Das wäre ja wohl mal wieder der Hammer, aber leider gibt es solche Leute... wir haben hier jemanden Wohnen, der hatte (nach aussage unseres Nachbarn) auf seinen Holzzaun (ca 1,80m hoch) irgendwelche Stacheln angebracht damit die Katzen aus seinem Garten bleiben, erst als der Nachbar ihm drohte zur Polizei zu gehen soll er die entfernt haben. Ich weiss nur eines, sollte Sid mal mit dem Verdacht misshandelt worden zu sein nach hause kommen, werd ich ihn gleich in Verdacht haben, allerdings weiss ich noch nicht was ich dann machen werde, ich schätz mal ne Anzeige wegen Tierquälerei. Ich selber kenn den Mann nicht hab den ein paar mal gesehen und weiss nur wie sein Haus von hinten aussieht, aber ich werd es herrausfinden.
Gute Besserung, und hoffentlich ist es nix schimmes mit dem Rücken