Crash-Kurs im Thema Katze

Diskutiere Crash-Kurs im Thema Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, eine Katze anschaffen,was muss ich beachten: Wie Füttern pflegen was muss ich so alles kaufen, wie viel...
  • Crash-Kurs im Thema Katze Beitrag #1
K

Katercaro

Hallo, eine Katze anschaffen,was muss ich beachten:
Wie Füttern
pflegen
was muss ich so alles kaufen, wie viel kostet es??

• Crash-Kurs im Thema Katze Beitrag #2
Hallo Katercarlo,

das sind eigentlich sehr viele Fragen und die Antwort würde recht lang werden:). Mein erster Tip wäre daher im Tier- oder Buchhandel nach einen Katzenbuch zu schauen. Frage einmal nach der GU-Serie, das sind recht preiswerte kleine Taschenbücher, die Dir genau diese ersten Fragen beantworten. Da gibt es z.B. solche Titel wie 'meine erste Katze' oder 'eine Katze zieht ein', und dann hast Du mehr als genug Stoff um uns mit gezielten Fragen zu bombardieren:).
Im Tierhandel kannst Du auch schon mal schauen was Katzenfutter, Futternäpfchen, eine Toilette, Spielzeug und Kratzbäume kosten, das braucht eine Katze nämlich.

Viele Grüße und viel Spass beim schmökern
Russian

Thema:

Crash-Kurs im Thema Katze

Crash-Kurs im Thema Katze - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten