21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #1 S Stutti Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meine katze hat am 5.5.09 junge bekommen. Sie hat sich gut um sie gekümmert, ist allerdings auch zwischendurch weg, selbstverständlich... Sie ist jetzt leider seit gestern abend nicht mehr zu hause gewesen und hat hier auch nichts gefressen. DIE BABYs AUCH NICHT! wann sollte ich sie füttern? und womit? Danke im Voraus
Meine katze hat am 5.5.09 junge bekommen. Sie hat sich gut um sie gekümmert, ist allerdings auch zwischendurch weg, selbstverständlich... Sie ist jetzt leider seit gestern abend nicht mehr zu hause gewesen und hat hier auch nichts gefressen. DIE BABYs AUCH NICHT! wann sollte ich sie füttern? und womit? Danke im Voraus
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Anzeige Schau mal hier:HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? .
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #2 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 Ich kenn mich mit Kittenaufzucht nicht aus, aber da ist wohl russian unsere Zuchtexpertin gefragt. Hättest Du zur Not Aufzuchtsmilch zuhause? (Toll ich hab hier ne ganze Dose voll stehen, fehlt nur eine Portion, als unser Kater kürzlich Krank war, könnt man das doch nur über's I-Net verschicken) russian hat für den Notfall in ihrer Sig ihre Telefonnummer stehen.
Ich kenn mich mit Kittenaufzucht nicht aus, aber da ist wohl russian unsere Zuchtexpertin gefragt. Hättest Du zur Not Aufzuchtsmilch zuhause? (Toll ich hab hier ne ganze Dose voll stehen, fehlt nur eine Portion, als unser Kater kürzlich Krank war, könnt man das doch nur über's I-Net verschicken) russian hat für den Notfall in ihrer Sig ihre Telefonnummer stehen.
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #3 S Stutti Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke Ich spreche dann mal mit russian
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stutti schrieb: Meine katze hat am 5.5.09 junge bekommen. Sie hat sich gut um sie gekümmert, ist allerdings auch zwischendurch weg, selbstverständlich... Zum Vergrößern anklicken.... selbstverständlich ist es keineswegs wenn eine säugende Katze Freigang hat, die Kitten sind doch völlig auf sie angewiesen, sie darf daher keiner Gefahr ausgesetzt werden. Die Babys sind zu jung um mehrere Stunden ohne Nahrung zu sein, also wirst Du von Hand füttern müßen. Und sucher vor allem die Mutter, vielleicht ist sie nur in der Nähe in Keller/Gartenhaus/Garage eingesperrt
Stutti schrieb: Meine katze hat am 5.5.09 junge bekommen. Sie hat sich gut um sie gekümmert, ist allerdings auch zwischendurch weg, selbstverständlich... Zum Vergrößern anklicken.... selbstverständlich ist es keineswegs wenn eine säugende Katze Freigang hat, die Kitten sind doch völlig auf sie angewiesen, sie darf daher keiner Gefahr ausgesetzt werden. Die Babys sind zu jung um mehrere Stunden ohne Nahrung zu sein, also wirst Du von Hand füttern müßen. Und sucher vor allem die Mutter, vielleicht ist sie nur in der Nähe in Keller/Gartenhaus/Garage eingesperrt
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #5 S Stutti Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 oh, Danke! das eine kätzchen hat ein wenig getrunken, die anderen beiden nicht, allerdings haben wir auch kleine flasche zum saugen im haus. Morgen werde ich eine flasche kaufen, obwohl ich hoffe dass wir die Mutter finden...
oh, Danke! das eine kätzchen hat ein wenig getrunken, die anderen beiden nicht, allerdings haben wir auch kleine flasche zum saugen im haus. Morgen werde ich eine flasche kaufen, obwohl ich hoffe dass wir die Mutter finden...
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #6 T Testhexe Gast MORGEN?? DAs könnte für die Kitten zu spät sein, befürchte ich.. Mit was hast Du denn gefüttert, wenn Du nicht mal ne Flasche im Haus hast? Ich geh mal nicht davon aus, dass dann wenigstens Aufzuchtmilch zu Hause steht, oder? Edit, weil vergessen: Im Tierheim, Tierkliniken o.ä. haben sie sowas bestimmt und würden es Dir HEUTE noch geben...
MORGEN?? DAs könnte für die Kitten zu spät sein, befürchte ich.. Mit was hast Du denn gefüttert, wenn Du nicht mal ne Flasche im Haus hast? Ich geh mal nicht davon aus, dass dann wenigstens Aufzuchtmilch zu Hause steht, oder? Edit, weil vergessen: Im Tierheim, Tierkliniken o.ä. haben sie sowas bestimmt und würden es Dir HEUTE noch geben...
21.05.2009 HILFE! wie oft müssen katzenbabys fressen? Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stutti schrieb: oh, Danke! das eine kätzchen hat ein wenig getrunken, die anderen beiden nicht, allerdings haben wir auch kleine flasche zum saugen im haus. Morgen werde ich eine flasche kaufen, obwohl ich hoffe dass wir die Mutter finden... Zum Vergrößern anklicken.... Stutti, die Kleinen brauchen heute Nahrung, und wenn Du kein Fläschen bekommen kannst besorge in der Notapotheke sogenannte Insulinspritzen ohne Nadel, am besten 5, 10 und 20ml, damit kann man Babys am besten füttern
Stutti schrieb: oh, Danke! das eine kätzchen hat ein wenig getrunken, die anderen beiden nicht, allerdings haben wir auch kleine flasche zum saugen im haus. Morgen werde ich eine flasche kaufen, obwohl ich hoffe dass wir die Mutter finden... Zum Vergrößern anklicken.... Stutti, die Kleinen brauchen heute Nahrung, und wenn Du kein Fläschen bekommen kannst besorge in der Notapotheke sogenannte Insulinspritzen ohne Nadel, am besten 5, 10 und 20ml, damit kann man Babys am besten füttern