23.05.2009 Knoten auf beiden Armen Beitrag #1 Maggot Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo.. Ich hab heute morgen 2 Knoten bei meinem Kater endeckt. Die 2 Knoten liegen ungefähr auf gleicher höhe auf beiden Armen. Ich bin etwas verunsichert, weil ich mir nicht sicher bin ob dies gefährlich ist. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? Soll ich am Montag gleich zum Tierarzt?
Hallo.. Ich hab heute morgen 2 Knoten bei meinem Kater endeckt. Die 2 Knoten liegen ungefähr auf gleicher höhe auf beiden Armen. Ich bin etwas verunsichert, weil ich mir nicht sicher bin ob dies gefährlich ist. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? Soll ich am Montag gleich zum Tierarzt?
24.05.2009 Knoten auf beiden Armen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Maggot, ich habe keine Erfahrung damit. Aber das könnte alles mögliche sein. Am besten lässt Du einen Tierarzt daraufschauen. Wir können das hier leider nicht beurteilen.
Hallo Maggot, ich habe keine Erfahrung damit. Aber das könnte alles mögliche sein. Am besten lässt Du einen Tierarzt daraufschauen. Wir können das hier leider nicht beurteilen.
09.06.2009 Knoten auf beiden Armen Beitrag #3 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Das selbe hat der Kater meiner Mama auch... Scheint ihm auch nicht weh zu tun, wenn man das anfasst und er ist fröhlich wie immer. Ich habe meine Ärztin gefragt und sie meinte, dass das entweder eine Verstopfung einer Drüse ist oder dass das am wahrscheinlichsten von der Tollwutimpfung kommen kann ( auch noch Jahre später) in ganz seltenen Fällen Tumore. Meine Mutter fährt diese Woche mal zu ihr deswegen... Kann dir dann sagen was es genau war.