Morgen,
also zunächst: Mach Dir mal keinen Kopf wegen Kittenfutter oder nicht. In der freien Natur gibts ja auch keine Babymäuse extra für die Kleinen *
gg* Das tut der Mietze überhaupt nix, wenn sie Futter für Erwachsene frisst

(wobei ich sagen muss, dass meine hier total auf Kitten-Rind abfahren. Normal Rind mögen sie nich....)
Dann:
Wenn es bei Euch so ruhig abläuft - Glückwunsch (kann sich aber noch ändern)
Und WENN es sich ändert: Das ist NORMAL, mach Dir da keinen Kopf!!! Solange kein Blut "spritzt" ist alles im Rahmen. Fauchen, Knurren, Spucken, Jagen, Schreien, Haare rupfen usw. gehört alles dazu.
Was ich bei unseren Zusammenführungen (wir hatten bisher 2) immer festgestellt habe: Suse (allererstkatze) hat sich grundsätzlich erstmal zurückgezogen. Sie war dann vermehrt bei meiner Tochter (die beiden sind ein einmaliges Gespann *
gg*), Amy (bei der 2. Zusammenführung) ist diejenige, dies lieber "ausrauft". Sie hat die neueste ungefähr 3-4 Tage lang NUR gejagt! Und jetzt?? Guggsu:
Suse zieht sich immer noch ETWAS (nicht mehr so sehr) zurück, aber sie ist sowieso die ruhigere hier. Aber: Sie lässt sich nehmen, kommt auch, wenn man ruft, schottet sich nicht ganz ab! Und auch sie hat bereits mit dem Kleinen Gnömchen gekuschelt. Da war ich nur zu langsam mit der Cam *
gg*
Btw: Sagt der Züchterin bescheid, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, dass DU jetzt die Katze hast. Gibt bestimmt Regeln im Vertrag! Nicht, dass ihr Ärger bekommt!!
Liebe Grüße und eine ruhige Zusammenführung wünscht
Tina