• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immer noch mehr schuppen!!!

Diskutiere Immer noch mehr schuppen!!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; War mit meinem Kätzchen beim tierarzt da sie schuppen hat das war vor ca 3 Tagen habe für sie dan ein Shampoo dagegen bekommen und jetzt hat sie...
  • Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #1
Missi

Missi

War mit meinem Kätzchen beim tierarzt da sie schuppen hat das war vor ca 3 Tagen habe für sie dan ein Shampoo dagegen bekommen und jetzt hat sie noch mehr schuppen und sie hat an gewicht verloren und schläft nur mehr sie ist jetzt 10 Wochen alt!!
Bitte um rat!!!!!

• Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #2
Shampoo??? :shock: Sollst Du damit die Katze baden? Sowas habe ich noch nie gehört. Versuchs mal mit Taurin, Lachsöl oder Bierhefe. Gerade Bierhefe regt auch den Appetit an. Wegen dem Gewichtsverlust würde ich nochmal zum Tierarzt gehen, aber zu einem anderen. Ein Kitten in dem Alter, dass nur schläft kann nicht gesund sein.

Es geht mich zwar nichts an, aber hat sie sich das gefallen lassen und wie sehen deine Hände jetzt aus?

• Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #3
Sie hatte nichts dagegen beiste nicht kratzte nicht null gar nichts!! mir ist vorgekommen das sie das ganz angehnem findet!! Ja sie schläft den ganzen Tag und spielt wenns hinkommt grad mal ne stund und dan versteckt sie sich wieder und schläft weiter!! hab zusätzlich noch ein öl bekommen das ich ihr auf die haut raufmachen sollte aber das hat sich auch nix gebracht!!

• Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #4
Oh, ich hatte gerade eben unter "Kurzhaar" auch ein Thema zu Schuppen eröffnet. Habe das Thema hier gar nicht gesehen.

Also meine Pieps hat auch Probleme mit Schuppen.

Leider weiß ich für Missi keinen Rat. Ich hoffe, dass es dem Kätzchen bald wieder besser geht!

• Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #5
Ah, Du hast also den Thread hier schon gesehen Pieps ;) Dann brauch ich ja gar nix mehr schreiben *gg* Moni hat also doch vorgesorgt^^

Missi: Ich hab den selben Rat wie Moni: Geh nochmal zu einem anderen Tierarzt... Das ist nicht normal, dass ein Kitten soviel schläft!! Suse hat uns damals "dauerwach" gehalten, als sie klein war *gg*

Thema:

Immer noch mehr schuppen!!!

Immer noch mehr schuppen!!! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten