28.05.2009 Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 War mit meinem Kätzchen beim tierarzt da sie schuppen hat das war vor ca 3 Tagen habe für sie dan ein Shampoo dagegen bekommen und jetzt hat sie noch mehr schuppen und sie hat an gewicht verloren und schläft nur mehr sie ist jetzt 10 Wochen alt!! Bitte um rat!!!!!
War mit meinem Kätzchen beim tierarzt da sie schuppen hat das war vor ca 3 Tagen habe für sie dan ein Shampoo dagegen bekommen und jetzt hat sie noch mehr schuppen und sie hat an gewicht verloren und schläft nur mehr sie ist jetzt 10 Wochen alt!! Bitte um rat!!!!!
28.05.2009 Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Shampoo??? :shock: Sollst Du damit die Katze baden? Sowas habe ich noch nie gehört. Versuchs mal mit Taurin, Lachsöl oder Bierhefe. Gerade Bierhefe regt auch den Appetit an. Wegen dem Gewichtsverlust würde ich nochmal zum Tierarzt gehen, aber zu einem anderen. Ein Kitten in dem Alter, dass nur schläft kann nicht gesund sein. Es geht mich zwar nichts an, aber hat sie sich das gefallen lassen und wie sehen deine Hände jetzt aus?
Shampoo??? :shock: Sollst Du damit die Katze baden? Sowas habe ich noch nie gehört. Versuchs mal mit Taurin, Lachsöl oder Bierhefe. Gerade Bierhefe regt auch den Appetit an. Wegen dem Gewichtsverlust würde ich nochmal zum Tierarzt gehen, aber zu einem anderen. Ein Kitten in dem Alter, dass nur schläft kann nicht gesund sein. Es geht mich zwar nichts an, aber hat sie sich das gefallen lassen und wie sehen deine Hände jetzt aus?
28.05.2009 Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Sie hatte nichts dagegen beiste nicht kratzte nicht null gar nichts!! mir ist vorgekommen das sie das ganz angehnem findet!! Ja sie schläft den ganzen Tag und spielt wenns hinkommt grad mal ne stund und dan versteckt sie sich wieder und schläft weiter!! hab zusätzlich noch ein öl bekommen das ich ihr auf die haut raufmachen sollte aber das hat sich auch nix gebracht!!
Sie hatte nichts dagegen beiste nicht kratzte nicht null gar nichts!! mir ist vorgekommen das sie das ganz angehnem findet!! Ja sie schläft den ganzen Tag und spielt wenns hinkommt grad mal ne stund und dan versteckt sie sich wieder und schläft weiter!! hab zusätzlich noch ein öl bekommen das ich ihr auf die haut raufmachen sollte aber das hat sich auch nix gebracht!!
28.05.2009 Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #4 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Oh, ich hatte gerade eben unter "Kurzhaar" auch ein Thema zu Schuppen eröffnet. Habe das Thema hier gar nicht gesehen. Also meine Pieps hat auch Probleme mit Schuppen. Leider weiß ich für Missi keinen Rat. Ich hoffe, dass es dem Kätzchen bald wieder besser geht!
Oh, ich hatte gerade eben unter "Kurzhaar" auch ein Thema zu Schuppen eröffnet. Habe das Thema hier gar nicht gesehen. Also meine Pieps hat auch Probleme mit Schuppen. Leider weiß ich für Missi keinen Rat. Ich hoffe, dass es dem Kätzchen bald wieder besser geht!
28.05.2009 Immer noch mehr schuppen!!! Beitrag #5 T Testhexe Gast Ah, Du hast also den Thread hier schon gesehen Pieps Dann brauch ich ja gar nix mehr schreiben *gg* Moni hat also doch vorgesorgt^^ Missi: Ich hab den selben Rat wie Moni: Geh nochmal zu einem anderen Tierarzt... Das ist nicht normal, dass ein Kitten soviel schläft!! Suse hat uns damals "dauerwach" gehalten, als sie klein war *gg*
Ah, Du hast also den Thread hier schon gesehen Pieps Dann brauch ich ja gar nix mehr schreiben *gg* Moni hat also doch vorgesorgt^^ Missi: Ich hab den selben Rat wie Moni: Geh nochmal zu einem anderen Tierarzt... Das ist nicht normal, dass ein Kitten soviel schläft!! Suse hat uns damals "dauerwach" gehalten, als sie klein war *gg*