Kitten bei Geburt den Schwanz abgebissen

Diskutiere Kitten bei Geburt den Schwanz abgebissen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, die Katze meiner Schwester hat zwei Kitten geboren (jew. 100g), einem hat sie das Schwänzchen zur Hälfte abgebissen. Warum? Es blutet...
  • Kitten bei Geburt den Schwanz abgebissen Beitrag #1
A

aria

Hallo,

die Katze meiner Schwester hat zwei Kitten geboren (jew. 100g), einem hat sie das Schwänzchen zur Hälfte abgebissen. Warum? Es blutet nicht. Hat jemand so etwas schon erlebt? Danke. Ariane

Thema:

Kitten bei Geburt den Schwanz abgebissen

Kitten bei Geburt den Schwanz abgebissen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten