schwarzes schnurrhaar

Diskutiere schwarzes schnurrhaar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein kater hat normalerweise weiße schnurrhaare doch jetzt habe ich ein schwarzes endeckt und noch ein schwarzes was gerade wächst. ist sowas...
  • schwarzes schnurrhaar Beitrag #1
S

squidy

mein kater hat normalerweise weiße schnurrhaare doch jetzt habe ich ein schwarzes endeckt und noch ein schwarzes was gerade wächst. ist sowas möglich oder kann das auch was schlechtes heißen??

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #2
Das es etwas schlechtes ist, könnte ich nicht sagen. Welche Fellfarbe hat dein Kater?

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #3
Meine Mutter ihre Katze , hatte früher auch 4 schwarze Schnurrhaare , ich denke das ist ganz normal , so wie wir auch verschiedene haarfarben haben !!

Lg dir :)

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #4
Der rote Kater meiner Eltern hat auch schwarze und weiße Schnurrbarthaare!
Da ist absolut nix dabei!
Meine getigerte Mieze hat sogar 2farbige. Am Ansatz schwarz und am Ende weiß! :D

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #5
er ist orange

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #7
Hey hellracer, glaube es ist ein Missverständnis. Squidy meint wohl eine Farbe wie bei meinem Paul, orange, rot, gelb-getigert - wie man auch immer sagen will. Also, glaube die Antwort war ernst gemeint
@Squidy Mein Kater ist auch orange, hat weisse und orangene Barthaare. Aber er hat z.B. nicht nur helle Haut, sondern z.B. unter den Pfoten dunkele Flecken - die sehen aus wie Muttermale. Ist aber ganz normal, sagt der Tierarzt - in dem Kerl sind halt verschiedene Farben drin. So ist es sicher bei deinem Tiger auch. Ist seine Haut rein weiss?
B.S.

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #8
so jetzt seht ihr nebenan mal menen kater. was meinst du mit ob seine heut rein weiss ist??

Anhänge

• img002_2.jpg
    img002_2.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 7
  • img003.jpg
    img003.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 6
  • schwarzes schnurrhaar Beitrag #9
Was soll denn die bescheuerte Antwort???
Stell Deine Fragen doch zukünftig woanders!

lesendenkenposten.jpg

Edit: Hab jetzt nen "Tuxedo Cat" der hat auch unterschiedliche Barthaarfarben und ist total gesund.

Mach Dir wegen sowas keine Sorgen ;)

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #10
Oh, ist der süß, wie mein Paul in schmal und zart! Ganz tollen Kerl hast du da Squidy. Ja,West hat Recht es ist normal und ich meinte nur, dass es unterschiedliche Fellfarben und auch unterschiedliche Hautfarben gibt. Mein Kater - wie ich im vorherigen Post versucht habe zu beschreiben- hat neben heller Haut auch dunkele Flecken - auch das ist völlig normal.
Gruß, B.S.

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #11
Hey hellracer, glaube es ist ein Missverständnis. Squidy meint wohl eine Farbe wie bei meinem Paul, orange, rot, gelb-getigert - wie man auch immer sagen will. Also, glaube die Antwort war ernst gemeint
@Squidy Mein Kater ist auch orange, hat weisse und orangene Barthaare. Aber er hat z.B. nicht nur helle Haut, sondern z.B. unter den Pfoten dunkele Flecken - die sehen aus wie Muttermale. Ist aber ganz normal, sagt der Tierarzt - in dem Kerl sind halt verschiedene Farben drin. So ist es sicher bei deinem Tiger auch. Ist seine Haut rein weiss?
B.S.

Schon klar, dass die Katze nicht rot ist wie ein Feuerwehrauto! Aber ich fände es halt nett wenn man auf meinen Beitrag antwortet und nicht so oberschlau daher kommt!

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #13
Da squidy diesen Thread eröffnet und die Fragen erstellt hat und DU dich reingehängt hast @hellracer, weiß ich nicht, worüber du dich aufregst und was bitte sollte man auf diesen Beitrag
Der rote Kater meiner Eltern hat auch schwarze und weiße Schnurrbarthaare!
Da ist absolut nix dabei!
Meine getigerte Mieze hat sogar 2farbige. Am Ansatz schwarz und am Ende weiß! :D
denn noch erwidern? Das ist eine Aussage und keine Frage, also, was soll man antworten??

Bitte mäßige deinen Ton etwas, ich finde dein Auftreten hier sehr unhöflich! Das ist nicht der Tenor dieses Forums.

Danke, sauri

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #14
Es tut mir leid, ich hab das Ganze wohl völlig missverstanden!
S-O-R-R-Y!
Ich wollte keinen angreifen und wenn ich einen falschen Ton an den Tag gelegt hab, dann tuts mir leid. Bin halt manchmal ein bisschen begriffsstutzig! :(

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #15
Dann ist ja wohl alles klar und kein Stress mehr, oder?8)
Gruß, B.S.

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #16
Dann ist ja alles geklärt :wink:.

Mein Jack (seines Zeichens ein Havana mit -bislang- dunklen Schnurrhaaren) bekommt ein weißes *gg*, sieht sehr lustig aus. Bin gespannt, ob es noch mehr werden...

Grüße, sauri

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #17
Ich sammel übrigens die abgefallenen Schnurrhaare meiner Miezen!
Hab ein Stück Styropor, da pieks ich die rein! Sind bestimmt schon 20 Stück! :D

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #18
Echt :shock:, habe noch nie eines gesehen... ich meine, ein ausgefallenes.

Grüße, sauri

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #19
Doch, bei uns liegt auch ab und zu mal eines auf dem Boden, im Bett .....

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #20
Ich find voll oft eins! :)
Aber ich sammel auch schon seit ein paar Jahren!

Thema:

schwarzes schnurrhaar

schwarzes schnurrhaar - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Oben Unten