schwarzes schnurrhaar

Diskutiere schwarzes schnurrhaar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lach *gg kannst du bitte ein foto davon machen mit den schnurrhaaren das wurde ich zugern sehen *gg
  • schwarzes schnurrhaar Beitrag #21
Lach *gg

kannst du bitte ein foto davon machen mit den schnurrhaaren das wurde ich zugern sehen *gg

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #22
Ich hab die Schnurrhaare immer im Teppich stecken *gg* Und muss jedesmal fast heulen^^

Aber jaaa, ich sammel sie auch.. Genauso wie das Zähnchen, das Suse damals sichtbar verloren hat :) Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg*

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #23
Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg*
Ich auch. Von Lilly habe ich sogar drei Stück gefunden. Und ein Weisheitszahn von Rama ist dabei. Ist schon ein Größenunterschied, wenn man die nebeneinander aufreiht. 8)

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #24
ein Weisheitszahn von Rama ist dabei.

Ist der auch einfach so ausgefallen???????????????? *gg* DANN würd ich mir ernsthaft Gedanken machen :D

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #25
Nein, den hat sie vom Zahnarzt mitgebracht - als Alibi. Schließlich musste der Verzeht von Babygläschen begründet werden. :roll::mrgreen:

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #26
:mrgreen: :shock:

Du meinst also: Deine Tochter bekommt nur mit ausgerissenen Zähnen Babygläschen von Dir?? Also MONI!!!!

Was glaubst Du, wie sie in nem Jahr aussieht, wenn Du so weitermachst???? Arme Rama... *überdenKopfstreichel* Bald brauchsu ein Gebiss :(

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #27
Ja aber Tina, Du weißt doch, Kittenfutter ist nicht nötig, wenn man hochwertig füttert. In der Natur ..... :mrgreen:

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #28
Ich sammel die Schnurrhaare meiner Kater. Und wenn ich genügend zusammen habe, mache ich mir einen Rasierpinsel daraus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• schwarzes schnurrhaar Beitrag #29
ich danke euch für eure antworten ach mein kater heißt übrigens squidy grins

Thema:

schwarzes schnurrhaar

schwarzes schnurrhaar - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Oben Unten