03.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #21 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Lach *gg kannst du bitte ein foto davon machen mit den schnurrhaaren das wurde ich zugern sehen *gg
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #22 T Testhexe Gast Ich hab die Schnurrhaare immer im Teppich stecken *gg* Und muss jedesmal fast heulen^^ Aber jaaa, ich sammel sie auch.. Genauso wie das Zähnchen, das Suse damals sichtbar verloren hat Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg*
Ich hab die Schnurrhaare immer im Teppich stecken *gg* Und muss jedesmal fast heulen^^ Aber jaaa, ich sammel sie auch.. Genauso wie das Zähnchen, das Suse damals sichtbar verloren hat Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg*
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Von Lilly habe ich sogar drei Stück gefunden. Und ein Weisheitszahn von Rama ist dabei. Ist schon ein Größenunterschied, wenn man die nebeneinander aufreiht. 8)
Testhexe schrieb: Nun hab ich Kinder- und Katzenmilchzähne *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Von Lilly habe ich sogar drei Stück gefunden. Und ein Weisheitszahn von Rama ist dabei. Ist schon ein Größenunterschied, wenn man die nebeneinander aufreiht. 8)
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #24 T Testhexe Gast ein Weisheitszahn von Rama ist dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der auch einfach so ausgefallen???????????????? *gg* DANN würd ich mir ernsthaft Gedanken machen
ein Weisheitszahn von Rama ist dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der auch einfach so ausgefallen???????????????? *gg* DANN würd ich mir ernsthaft Gedanken machen
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #25 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, den hat sie vom Zahnarzt mitgebracht - als Alibi. Schließlich musste der Verzeht von Babygläschen begründet werden. :roll::mrgreen:
Nein, den hat sie vom Zahnarzt mitgebracht - als Alibi. Schließlich musste der Verzeht von Babygläschen begründet werden. :roll::mrgreen:
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #26 T Testhexe Gast :mrgreen: :shock: Du meinst also: Deine Tochter bekommt nur mit ausgerissenen Zähnen Babygläschen von Dir?? Also MONI!!!! Was glaubst Du, wie sie in nem Jahr aussieht, wenn Du so weitermachst???? Arme Rama... *überdenKopfstreichel* Bald brauchsu ein Gebiss
:mrgreen: :shock: Du meinst also: Deine Tochter bekommt nur mit ausgerissenen Zähnen Babygläschen von Dir?? Also MONI!!!! Was glaubst Du, wie sie in nem Jahr aussieht, wenn Du so weitermachst???? Arme Rama... *überdenKopfstreichel* Bald brauchsu ein Gebiss
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja aber Tina, Du weißt doch, Kittenfutter ist nicht nötig, wenn man hochwertig füttert. In der Natur ..... :mrgreen:
Ja aber Tina, Du weißt doch, Kittenfutter ist nicht nötig, wenn man hochwertig füttert. In der Natur ..... :mrgreen:
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #28 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Ich sammel die Schnurrhaare meiner Kater. Und wenn ich genügend zusammen habe, mache ich mir einen Rasierpinsel daraus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich sammel die Schnurrhaare meiner Kater. Und wenn ich genügend zusammen habe, mache ich mir einen Rasierpinsel daraus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.06.2009 schwarzes schnurrhaar Beitrag #29 S squidy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 ich danke euch für eure antworten ach mein kater heißt übrigens squidy grins