Neuzugang Abessinier Kätzchen

Diskutiere Neuzugang Abessinier Kätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, Ihr könntet mir ein wenig zusprechen. Dieses WE ist es soweit - wir holen 2 süsse...
  • Neuzugang Abessinier Kätzchen Beitrag #1
S

Sabrina09

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, Ihr könntet mir ein wenig zusprechen.

Dieses WE ist es soweit - wir holen 2 süsse Kätzchen (Mischling aus Abessinierkatze und Hauskater, Alter 12 Wochen) in unsre kleine Familie.

Leider wissen wir von den Kätzchen erst seit gestern Abend und wir haben kaum Zeit uns auf die Veränderung vorzubereiten. Mit dem Gedanken spielen wir nun schon etliche Monate, aber jetzt geht es eben zack zack. Mein Mann ist mit Katzen gross geworden, ich bin Katzenneuling und zugegebener massen recht aufgeregt.

Habe heute morgen einen Kratzbaum von Petfun ("JOY") bestellt und hoffe damit eine gute Wahl getroffen zu haben... Er soll schon am Montag geliefert werden.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich RIIIIESIG auf die 2, nur hab ich ein wenig "schiss" wie es dann hier zu gehen wird. Wie genau muss ich mir das Leben mit 2 Baby Kätzchen vorstellen... usw.. Glaubt Ihr die stellen, die ganze Whg auf den Kopf?? Übrigends haben wir noch einen 2-Jahre alten Sohn, der trotz seines Alters bisher auf fremde Tiere sehr vorsichtig und einfühlsam reagierte....

VIIIIIELN Dank für ein paar Worte.:-D

Herzliche Grüsse aus München
Sabrina

• Neuzugang Abessinier Kätzchen Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier :)

Uiuiui, viele Fragen, ich hoffe, ich hab paar Antworten für Dich ;)