Hallo wer kann uns helfen???

Diskutiere Hallo wer kann uns helfen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wir haben seit einem Jahr einen Kater. Er ist zwar sehr verspielt aber er tanzt mir und meiner Frau ziemlich auf der Nase herum. Wir haben...
  • Hallo wer kann uns helfen??? Beitrag #1
N

nobi78

Also wir haben seit einem Jahr einen Kater. Er ist zwar sehr verspielt aber er tanzt mir und meiner Frau ziemlich auf der Nase herum. Wir haben einen Sohn von 4 Wochen und müssen unseren Kater erst mal von ihm fern halten. Das Wort nein kennt er ja schon aber sobald man weg schaut versucht er es obwohl er ja weis das er es nicht soll. Kann und will ihn ja nicht nur weg sperren. Er ist Nachts schon im Schlafzimmer eingesperrt da wir in der Stube schlafen mit unserem kleinen. Früh macht er dann auch rabatz und springt dauernd an die Türklinke obwohl er auch da weis das sie zu geschlossen ist. Also kann mir irgend jemand einen Rat geben wie ich das aus unserer Mau raus bekommen kann??? MfG Sven und Nicole

• Hallo wer kann uns helfen??? Beitrag #2
Hallo Sven und Nicole :)

Also ich denke das ist der Klassische Fall von Eifersucht !!

Ich denke der Kater muss sich erst richtig dran gewöhen, das jetzt noch was kleines da ist wo viel aufmerksamkeit braucht !!

Aber mit dem Wegsperren denke ich wird es nur schlimmer, ich wurde immer kleine annäherungsversuche machen mit dem kater und dem Kind und dem kater zeigen das er nicht das 5 rad am wagen ist!!

Ganz liebe grüße an euch vier !!

• Hallo wer kann uns helfen??? Beitrag #3
Ich denke, der Kleine könnte vielleicht einen Spielpartner vertragen?

Grüße, sauri

Thema:

Hallo wer kann uns helfen???

Hallo wer kann uns helfen??? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten