Kater vermisst

Diskutiere Kater vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Tierfreunde, seit dem 17.05.09 suche ich meinen Kater „Jack“. Er ist sehr zutraulich, lieb, ziemlich groß und verfressen. Er trägt kein...
  • Kater vermisst Beitrag #1
D

Debbie89

Liebe Tierfreunde,
seit dem 17.05.09 suche ich meinen Kater „Jack“. Er ist sehr zutraulich, lieb, ziemlich groß und verfressen. Er trägt kein Halsband, ist im Ohr tätowiert und kastriert. Er wohnt in der Hansemannstraße in Bergkamen.

Wenn jmd ihn sieht oder findet, bitte melden,ich vermisse ihn sehr.

• Kater vermisst Beitrag #2
Hi,
ich weiß leider nicht wo Bergkamen liegt... aber:
Wenn er zutraulich ist, dann solltest du mal in der Nachbarschaft fragen, ob ihn jemand gefüttert und behalten hat.
Häng Zettelchen aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kater bald wieder nach Hause kommt!

• Kater vermisst Beitrag #3
Hallo Debbie!

Ein paar nähere Angaben zu deinem Kater wären ganz hilfreich.
Welche Farbe hat er (ein Foto wäre nicht schlecht) und wie ist seine Tattoo-Nummer?
Ist er bei Tasso registriert und schon als vermisst gemeldet?
Hast du schon einmal bei den Nachbarn nachgefragt usw.

Auf jeden Fall wünsche ich dir bei der Suche nach ihm viel Glück und drücke dir alle Daumen!

LG Rama

Thema:

Kater vermisst

Kater vermisst - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Oben Unten