Kurzhaarfellpopos suchen Dosis

Diskutiere Kurzhaarfellpopos suchen Dosis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir sind momentan stolze 'Eltern' von sieben Kurzhaar-Kitten, die aus einem Uuuups-Wurf unserer Felice stammen. Die kleine hat sich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzhaarfellpopos suchen Dosis Beitrag #1
O

olfried

Hallo!
Wir sind momentan stolze 'Eltern' von sieben Kurzhaar-Kitten, die aus einem Uuuups-Wurf unserer Felice stammen. Die kleine hat sich einfach mal ihre Rolligkeit nicht anmerken lassen, ist über Nacht weg geblieben und hat uns vor neun Wochen eine Menge neues Leben ins Haus gebracht. Damit ist das Thema Katzenpille aber auch geklärt und abgehakt, die Kastration folgt dann doch.
Bei den Fellnasen handelt es sich um drei Katerchen und vier Kätzinnen, die am 6. April zur Welt kamen. Die Geburt verlief super, wir haben ihr etwas geholfen, weil vier Kitten recht schnell hintereinander kamen und sie mit dem Abnabeln nicht hinterher kam.
Wir haben die Kitten natürlich von Anfang an täglich gewogen und beobachtet, ob sie auch alle schön zunehmen. Füttern tun wir zur Zeit Royal Canin Kitten Trockenfutter und Bozita Nassfutter, zusätzlich gibts noch Animonda und Vet Concept, sowie Hühnerflügel. Alle sieben benutzen sichen ihr Katzenklo und den Kratzbaum.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind grade im besten Flegelalter. Wir haben sie vor zwei Wochen zum ersten Mal entwurmt und vor einer Woche unserem Tierazt vorgestellt. Sie wurden alle abgehorcht, abgetastet und haben auch ihre erste Impfung erhalten. Den Besuch haben alle sieben ganz tapfer hinter sich gebracht und gut überstanden.
Ende Juni (um den 29.) bekommen die Schätze ihre zweite Impfung und suchen ab dann ein neues Zuhause.
Auf Wunsch können wir bei der zweiten Impfung auch Tollwut impfen und/oder einen Chip einsetzen lassen.

Frei sind noch:
* Bernhard, Kater, schwarz
* Bandit, Kätzin, komplett grau getigert
* Bianca, Kätzin, schwarz-weiß gefleckt
* Bommel, hellgrau getigert mit halb weißem Bauch und weißen Stiefelchen
* Bruno, Kater, dunkelgrau getigert mit weißem Bauch, Lätzchen Stiefelchen und Handschuhen
* Bibi, komplett dunkelgrau getigert, mit Rotstich
Ein paar Bilder hänge ich mal an, mehr gibts
Interessenten dürfen sich gerne zum Probekuscheln anmelden und schauen, ob sie von einem Kitten ausgesucht werden, Fragen beantworte ich gerne hier, per PN/Email oder telefonisch.

Viele Grüße
Olfried

Anhänge

• HPIM6194.jpg
    HPIM6194.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 12
  • HPIM6261.jpg
    HPIM6261.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 18
  • HPIM6276.jpg
    HPIM6276.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 23
  • Kurzhaarfellpopos suchen Dosis Beitrag #2
... und da wir die kleine Nr. 7 ausgeschmust haben, kann ich bestätigen, dass sie wirklich aus einem sehr liebevollen Zuhause kommen. :lol:

Ich drücke die Daumen, dass sich noch weitere Leutchen finden, die den Kleinen ein schönes Zuhause geben wollen :-D

• Kurzhaarfellpopos suchen Dosis Beitrag #3
gratulation zu sooooooo süßen Babys! *sabber*

Würd ja glatt eine nehmen,... aber.... mein Schröder hat beinahe schon mal 2x kurz hintereinander das gleiche Kitten aus der nachbarschaft verhackstückt... :evil:

Aber das erste Bild is genial... dieser sehr entsetzte Blick, als es beim Trinken gestört wird XD Genial!

Solche eine süße Rasselbande braucht gewiss nicht lange, um tolle neue Dosis zu finden!

• Kurzhaarfellpopos suchen Dosis Beitrag #4
uiuiui, der süße Fratz auf dem zweiten Bild *schmacht* (sind alle total schnuckelig, aber das Frätzchen hat mein Herz geklaut *g*)... Leider gehts nicht :-(, aber ich bin mir sicher, dass ihr ein schönes Zuhause für die Süßen findet!

LG

• Kurzhaarfellpopos suchen Dosis Beitrag #5
Huhu!
Auf dem zweiten Bild das ist Bibi, die ist echt zum Knutschen - und auch noch frei. Wir hatten heute zwei sehr nette Pärchen zum Probekuscheln hier, die auch jeder ein Kätzchen nehmen werden.
Und die anderen werden sich sicher auch noch jemanden aussuchen.
Grüßlis
Olfried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzhaarfellpopos suchen Dosis

Kurzhaarfellpopos suchen Dosis - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten