was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert.......
Diskutiere was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Was mache ich wenn die Babys geboren sind, und meine Minni ihre Babys nicht akzeptiert und beisst!
Ich habe auch schon mal gehört,das...
-
-
was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... Beitrag #1
Hallo,
Was mache ich wenn die Babys geboren sind, und meine Minni ihre Babys nicht akzeptiert und beisst!
Ich habe auch schon mal gehört,das manche ihre kleinen nicht trinken lassen!
Was kann ich machen..........!?
Ulla
-
-
-
was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... Beitrag #2
Hallo,
Ich habe auch schon mal gehört,das manche ihre kleinen nicht trinken lassen!
Was kann ich machen..........!?
Ulla
Hallo Ulla,
tue mir bitte einen großen Gefallen und mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf, das ist nicht mehr nachzuvollziehen und letztendlich für Dich auch nicht mehr, wenn Du aus all den Antworten ein Fazit ziehen willst.
Und die obige Frage ist weder relevant noch kann man sie beantworten bevor die Babys da sind, da machst Du Dir Sorgen um etwas was nur in Ausnahmefällen unter bestimmten Gegebenheiten passieren kann
-
-
was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... Beitrag #3
Naja Eva, was die vielen neuen Threads anbelangt, stimme ich Dir absolut zu. Aber wäre es nicht sinnvoll, auch auf Eventualitäten vorbereitet zu sein? Dass sie also zumindest für den Notfall Aufzuchtsmilch und Zubehör (kenne mich ja nicht aus) für die Handaufzucht zuhause hat? Mir scheint es hier (sorry, wenn ich mich irre), als würde Ulla grundsätzlich Informationen rund um Geburt und Vorbereitung etc. benötigen. Vielleicht kannst Du ihr ja, da Du davon Ahnung hast, ein paar Links und Tipps geben, damit nichts schief geht (insbesondere auch Infos, was alles zwingend nötig ist)?
Liebe Grüße
-
-
was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... Beitrag #4
Vielleicht kannst Du ihr ja, da Du davon Ahnung hast, ein paar Links und Tipps geben, damit nichts schief geht (insbesondere auch Infos, was alles zwingend nötig ist)?
Knuddelmiez, dafür müßte ich aber wissen welche Kenntnisse überhaupt vorhanden sind und welche Fragen noch beantwortet werden müßen, ich suche mir das nicht aus vielen Threads zusammen, die Zeit habe ich nicht.
Ich habe eine Telefonnnummer in der Signatur, man kann also auch anrufen um mal generell zu besprechen was noch fehlt, aber das muß bitte der Fragesteller machen
-
-
was mache ich wenn katzenmama nicht akzeptiert....... Beitrag #5
Ja, da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Ich gehe davon aus, dass im Grunde kaum bis keine Kenntnisse vorhanden sind (das fängt wohl schon bei der Wurfkiste an). Aber Ulla, es wäre in jedem Falle gut, wenn Du hier, in diesem Thread, einmal all Deine Fragen auflistest, die Du rund um Geburt und Geburtsvorbereitungen hast. Das macht es einfacher, Dir zu helfen und Du hast dann einen kompletten Überblick.
Liebe Grüße
Thema: