die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Diskutiere die Zeit zieht sich wie Kaugummi im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier.Wir bekommen Ende Juli zwei kleine Perser-Kitten ins Haus und damit die Zeit bissl schneller vergeht und ich...
  • die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier.Wir bekommen Ende Juli zwei kleine Perser-Kitten ins Haus und damit die Zeit bissl schneller vergeht und ich noch was lerne schaue ich mich mal ein wenig hier um.
Hier ist ja Einiges los :shock:

Liebe Grüsse Shonah

• die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #2
das Warten ist sicher schwer bei der Vorfreude.
Wie alt werden die Kleinen denn sein wenn sie einziehen, und hast Du besondere Fragen?
Bei Perserkitten solltest Du darauf achten, das sie bereits ans kämmen gewöhnt sind, sie bedürfen der täglichen Fellpflege

• die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #3
Hallo,

die beiden werden beim Einzug zwölf Wochen alt sein,das mit dem kämmen weiß ich,ich hoffe nur die beiden wissen das auch :roll:

Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen?

LG Shonah

• die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #4
Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen?

für den Anfang das Futter was sie gewöhnt sind, umstellen sollte man nur langsam, und nur wenn das bisherige Futter keine gute Qualität hat, ein gutes Futter hat immer auch genug Taurin

Thema:

die Zeit zieht sich wie Kaugummi

die Zeit zieht sich wie Kaugummi - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten