07.06.2009 die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, Ich bin neu hier.Wir bekommen Ende Juli zwei kleine Perser-Kitten ins Haus und damit die Zeit bissl schneller vergeht und ich noch was lerne schaue ich mich mal ein wenig hier um. Hier ist ja Einiges los :shock: Liebe Grüsse Shonah
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier.Wir bekommen Ende Juli zwei kleine Perser-Kitten ins Haus und damit die Zeit bissl schneller vergeht und ich noch was lerne schaue ich mich mal ein wenig hier um. Hier ist ja Einiges los :shock: Liebe Grüsse Shonah
07.06.2009 die Zeit zieht sich wie Kaugummi Anzeige Schau mal hier:die Zeit zieht sich wie Kaugummi .
07.06.2009 die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das Warten ist sicher schwer bei der Vorfreude. Wie alt werden die Kleinen denn sein wenn sie einziehen, und hast Du besondere Fragen? Bei Perserkitten solltest Du darauf achten, das sie bereits ans kämmen gewöhnt sind, sie bedürfen der täglichen Fellpflege
das Warten ist sicher schwer bei der Vorfreude. Wie alt werden die Kleinen denn sein wenn sie einziehen, und hast Du besondere Fragen? Bei Perserkitten solltest Du darauf achten, das sie bereits ans kämmen gewöhnt sind, sie bedürfen der täglichen Fellpflege
07.06.2009 die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #3 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo, die beiden werden beim Einzug zwölf Wochen alt sein,das mit dem kämmen weiß ich,ich hoffe nur die beiden wissen das auch :roll: Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen? LG Shonah
Hallo, die beiden werden beim Einzug zwölf Wochen alt sein,das mit dem kämmen weiß ich,ich hoffe nur die beiden wissen das auch :roll: Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen? LG Shonah
07.06.2009 die Zeit zieht sich wie Kaugummi Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sHONAH schrieb: Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen? Zum Vergrößern anklicken.... für den Anfang das Futter was sie gewöhnt sind, umstellen sollte man nur langsam, und nur wenn das bisherige Futter keine gute Qualität hat, ein gutes Futter hat immer auch genug Taurin
sHONAH schrieb: Fragen..eigentlich ne Menge z.Bsp. Was für Nassfutter ist für die beiden am besten? Muss ich was nahrungsergänzendes wie Taurin schon zuführen? Zum Vergrößern anklicken.... für den Anfang das Futter was sie gewöhnt sind, umstellen sollte man nur langsam, und nur wenn das bisherige Futter keine gute Qualität hat, ein gutes Futter hat immer auch genug Taurin