Farbbestimmung

Diskutiere Farbbestimmung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag. Unser Geheimnis ist, dass jeder glaubt, die Hosen anzuhaben :mrgreen: und wir den anderen in dem...
  • Farbbestimmung Beitrag #21
Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag. Unser Geheimnis ist, dass jeder glaubt, die Hosen anzuhaben :mrgreen: und wir den anderen in dem Glauben lassen. 8)

Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron. :shock: Vor einem Jahr hat er sich nicht auf die Couch getraut, jetzt liegt er abends auf Sultans Platz und der könnte k***en. Die Gemeinschaft ist zu labil und durch ein/e dritte/r könnte alles kippen.

• Farbbestimmung Beitrag #22
Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag

Dann gratuliere ich Euch mal von ganzem Herzen, ich weiß ja nicht genau, wann er ist ;)

Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron.

Okay, das ist natürlich ein Argument *gg* Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi :D

• Farbbestimmung Beitrag #23
Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi :D
Oder ich wälze Geschichtsbücher. Es müsste ja auch türkische Sultane geben, bei denen die Herrschaft nicht so glorreich war. Dann heißt er eben Sultan Mustafa oder Selim oder so. :roll:

• Farbbestimmung Beitrag #24
So, ihr Lieben!

Jetzt habt ihr mich erst recht kirre gemacht *lol*

Ich lege jetzt für mich selbst fest, dass Gibbs ein red-silver-tabby ist- egal obs stimmt oder nicht :-D

Danke für die vielen Antworten und Komplimente an den Stinker!

Thema:

Farbbestimmung

Farbbestimmung - Ähnliche Themen

Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben): Dieser Threat soll in erster Linie als Ergänzung zu Genetisches Grundwissen - Farben gedacht sein. Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit...
Welche Farbe??: Hallo, ich habe meinen kleinen Zeus von einem sogenannten Hobbyzüchter. Er hat keinen Stammbaum, nur die Eltern. Ich weiß das einige jetzt wieder...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Unsere Kitten :-): Hallo zusammen, Ich war schon lange nicht mehr on :-(, aber hatte auch kaum Zeit. Unsere Maus hat am 10.4. sechs gesunde Kitten zur Welt...
Oben Unten