10.06.2009 Farbbestimmung Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag. Unser Geheimnis ist, dass jeder glaubt, die Hosen anzuhaben :mrgreen: und wir den anderen in dem Glauben lassen. 8) Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron. :shock: Vor einem Jahr hat er sich nicht auf die Couch getraut, jetzt liegt er abends auf Sultans Platz und der könnte k***en. Die Gemeinschaft ist zu labil und durch ein/e dritte/r könnte alles kippen.
Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag. Unser Geheimnis ist, dass jeder glaubt, die Hosen anzuhaben :mrgreen: und wir den anderen in dem Glauben lassen. 8) Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron. :shock: Vor einem Jahr hat er sich nicht auf die Couch getraut, jetzt liegt er abends auf Sultans Platz und der könnte k***en. Die Gemeinschaft ist zu labil und durch ein/e dritte/r könnte alles kippen.
11.06.2009 Farbbestimmung Beitrag #22 T Testhexe Gast Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag Zum Vergrößern anklicken.... Dann gratuliere ich Euch mal von ganzem Herzen, ich weiß ja nicht genau, wann er ist Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist natürlich ein Argument *gg* Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi
Tina, wir haben diesen Monat 23. Hochzeitstag Zum Vergrößern anklicken.... Dann gratuliere ich Euch mal von ganzem Herzen, ich weiß ja nicht genau, wann er ist Was eine dritte Katze betrifft, nein lieber nicht. Die zwei Chaoten akzeptieren sich und bilden eine Zweckgemeinschaft, wobei Sultan schwer zu knabbern hat. Pascha wird immer selbstbewußter und sägt an seinem Thron. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das ist natürlich ein Argument *gg* Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi
11.06.2009 Farbbestimmung Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich wälze Geschichtsbücher. Es müsste ja auch türkische Sultane geben, bei denen die Herrschaft nicht so glorreich war. Dann heißt er eben Sultan Mustafa oder Selim oder so. :roll:
Testhexe schrieb: Naja, dann musst Du Sultan wohl bald in Napoleon umtaufen hihi Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich wälze Geschichtsbücher. Es müsste ja auch türkische Sultane geben, bei denen die Herrschaft nicht so glorreich war. Dann heißt er eben Sultan Mustafa oder Selim oder so. :roll:
11.06.2009 Farbbestimmung Beitrag #24 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 So, ihr Lieben! Jetzt habt ihr mich erst recht kirre gemacht *lol* Ich lege jetzt für mich selbst fest, dass Gibbs ein red-silver-tabby ist- egal obs stimmt oder nicht :-D Danke für die vielen Antworten und Komplimente an den Stinker!
So, ihr Lieben! Jetzt habt ihr mich erst recht kirre gemacht *lol* Ich lege jetzt für mich selbst fest, dass Gibbs ein red-silver-tabby ist- egal obs stimmt oder nicht :-D Danke für die vielen Antworten und Komplimente an den Stinker!