08.06.2009 Hill`s und Canin Beitrag #1 J jerryt Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Was haltet ihr eigentlich von den Futtermarken Hill`s und Royal Canin?
08.06.2009 Hill`s und Canin Beitrag #2 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Am besten ist immer das du eine eigene Erfahrungen machst !!!! Den manche finden es gut manche finde es nicht so gut !! Ich kann dazu nichts sagen weil ich das nicht füttere!
Am besten ist immer das du eine eigene Erfahrungen machst !!!! Den manche finden es gut manche finde es nicht so gut !! Ich kann dazu nichts sagen weil ich das nicht füttere!
08.06.2009 Hill`s und Canin Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ohne jetzt die genaue Zusammensetzung zu kennen, nur so aus der Erinnerung sage ich mal die beiden Sorten sind sehr getreidelastig und dafür sehr teuer.
Ohne jetzt die genaue Zusammensetzung zu kennen, nur so aus der Erinnerung sage ich mal die beiden Sorten sind sehr getreidelastig und dafür sehr teuer.
08.06.2009 Hill`s und Canin Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ist vielleicht nicht grad das schlechteste Futter das auf dem Markt ist aber für den Preis bekommst du Futter das nicht so viel Getreide enthält.
Ist vielleicht nicht grad das schlechteste Futter das auf dem Markt ist aber für den Preis bekommst du Futter das nicht so viel Getreide enthält.
08.06.2009 Hill`s und Canin Beitrag #5 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt habe gerade nachgelesen das hat schon sehr viel getreide !!!! wie die anderen schon sagten da bekommst bestimmt eins wo weniger Getreide hat für weniger geld !!
Ja das stimmt habe gerade nachgelesen das hat schon sehr viel getreide !!!! wie die anderen schon sagten da bekommst bestimmt eins wo weniger Getreide hat für weniger geld !!