Hill`s und Canin

Diskutiere Hill`s und Canin im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Was haltet ihr eigentlich von den Futtermarken Hill`s und Royal Canin?
  • Hill`s und Canin Beitrag #1
J

jerryt

Was haltet ihr eigentlich von den Futtermarken Hill`s und Royal Canin?

• Hill`s und Canin Beitrag #2
Am besten ist immer das du eine eigene Erfahrungen machst !!!!

Den manche finden es gut manche finde es nicht so gut !!

Ich kann dazu nichts sagen weil ich das nicht füttere!

• Hill`s und Canin Beitrag #3
Ohne jetzt die genaue Zusammensetzung zu kennen, nur so aus der Erinnerung sage ich mal die beiden Sorten sind sehr getreidelastig und dafür sehr teuer.

• Hill`s und Canin Beitrag #4
Ist vielleicht nicht grad das schlechteste Futter das auf dem Markt ist aber für den Preis bekommst du Futter das nicht so viel Getreide enthält.

• Hill`s und Canin Beitrag #5
Ja das stimmt habe gerade nachgelesen das hat schon sehr viel getreide !!!!

wie die anderen schon sagten da bekommst bestimmt eins wo weniger Getreide hat für weniger geld !!

Thema:

Hill`s und Canin

Hill`s und Canin - Ähnliche Themen

Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter: Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze mit Durchfall: Hallo, Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie...
Oben Unten