:-)

Diskutiere :-) im Umfragen Forum im Bereich Community; Also mich würde mal Interessieren, welche katzenrasse ich nicht so schön findet! Ich weis jede Katze ist auf ihre art bezaubernd , aber es gibt...
  • :-) Beitrag #1
Fox

Fox

Also mich würde mal Interessieren, welche katzenrasse ich nicht so schön findet!

Ich weis jede Katze ist auf ihre art bezaubernd , aber es gibt bestimmt welche die ihr nicht soo schön findet !!

Also ich finde die Cornish Rex bissle seltsam :)

• :-)

Anzeige

Schau mal hier:
:-) .
  • :-) Beitrag #2
Ich kann den Nacktkatzen wenig abgewinnen, obwohl ich sagen sollte, sie sind schon wieder "schön hässlich". Und die Manx so ohne Schwanz, irgendwie fehlt da etwas, was zu einer "richtigen" Katze gehört.

Je länger ich darüber nachdenke, es würden mir noch ein paar Rassen einfallen, aber jetzt ist gut.

Früher konnte ich Siamesen/Thais nicht ausstehen. Aber daran war Nachbars Kater schuld, der meine Mutter in die Wade gebissen hat. Inzwischen bin ich von der Rasse fasziniert. Dazu haben sauriers Bilder viel beigetragen. :-D

• :-) Beitrag #3
Mhh ja das stimmt Nacktkatzen sind wirklich geschmackssache, aber gut es gibt liebhaber die , die bestimmt ganz toll finden !!

• :-) Beitrag #4
Ja sicher gibt es die. Aber Du hast ja nach meiner Meinung gefragt. :-D

• :-) Beitrag #5
Ich kann den Nacktkatzen wenig abgewinnen, obwohl ich sagen sollte, sie sind schon wieder "schön hässlich". Und die Manx so ohne Schwanz, irgendwie fehlt da etwas, was zu einer "richtigen" Katze gehört.

Je länger ich darüber nachdenke, es würden mir noch ein paar Rassen einfallen, aber jetzt ist gut.

Früher konnte ich Siamesen/Thais nicht ausstehen. Aber daran war Nachbars Kater schuld, der meine Mutter in die Wade gebissen hat. Inzwischen bin ich von der Rasse fasziniert. Dazu haben sauriers Bilder viel beigetragen. :-D

Autsch das tat bestimmt weh wie ist das denn passiert ??? :)

• :-) Beitrag #6
Mikesch, so war sein Name, hat die Katze meiner Mutter bis ins Schlafzimmer verfolgt und angegriffen. Mami wollte dazwischengehen und ihre Heidi verteidigen. Dabei ist es passiert. Sie hat es anfangs nicht ernst genommen und sich dadurch eine sehr hässliche Entzündung zugezogen, die mit viel AB eine lange Zeit behandelt werden musste. Als Andenken hat sie heute noch die Narbe.

• :-) Beitrag #7
Mir fallen auf Anhieb die peak-face Perser ein. Schon alleine deswegen weil die Katzen unter ihrem Aussehen zu leiden haben. Die Nasen-Perser sind da schon was anders.

Mit den Nackt-Katzen könnte ich mich auch nicht so recht anfreunden. Nur wenn ich mal wieder meine schwarze Hose abrollere dann wünsche ich mir auch haarlose Tiger.:-D

• :-) Beitrag #8
Mikesch, so war sein Name, hat die Katze meiner Mutter bis ins Schlafzimmer verfolgt und angegriffen. Mami wollte dazwischengehen und ihre Heidi verteidigen. Dabei ist es passiert. Sie hat es anfangs nicht ernst genommen und sich dadurch eine sehr hässliche Entzündung zugezogen, die mit viel AB eine lange Zeit behandelt werden musste. Als Andenken hat sie heute noch die Narbe.

Anfangs hört sich das lustig an :)

Aber für deine mam war es bestimmt nicht lustig !! das tat bestimmt saumäßig weh autsch :)

Aber etwas posetives hat es sie hat ein persöhnliches andenken !!

• :-) Beitrag #9
Also meine Oma würde Mikesch am liebsten heute noch den Hals umdrehen. Sie ist -genauso wie ich- der Meinung, dass es schönere Andenken gibt :roll:

• :-) Beitrag #10
Also meine Oma würde Mikesch am liebsten heute noch den Hals umdrehen. Sie ist -genauso wie ich- der Meinung, dass es schönere Andenken gibt :roll:

Bist du dann die Tochter von mmk ????? :)

• :-) Beitrag #11
jap (unnötiger Fülltext wegen der 10 Zeichen ;-) )

• :-) Beitrag #12
aaa cool :)

• :-) Beitrag #13
da ich ja durch die Vereinsarbeit und das Ausstellen viele Rassen kennengelernt habe, kann ich eher sagen, das ich fast jeder Rasse etwas abgewinnen kann.
Es gibt nur etwas was ich ablehne, Extremtiere und Tiere denen bewußt Behinderungen angezüchtet werden.

• :-) Beitrag #14
Ich mag alle Katzen, sofern sie mir den Eindruck machen, glücklich zu sein :)

Und wie russian schon sagte: Wenn jemand bewusst Behinderungen anzüchtet o.ä., dann find ich das auch nich gerade prickelnd :/

• :-) Beitrag #15
Vielleicht werde ich ja nun gesteinigt, wenn ich das hier so rausposaune, aber ich finde 2 der beliebtesten Rassen nicht so prickelnd. Zum einen die Maine Coone, zum anderen die Norweger.

Im Prinzip ist jede Katze irgendwie schön, aber ich kann diesen beiden Rassen einfach nix abgewinnen. Dafür bin ich viel zu großer Thai und Siam - Fan :)

Auch die Peak Face- Perser find ich nicht prall, obwohl ich selbst mal einen hatte. Minimuck war ein blue-white-Perser. In meinen Augen total überzüchtet, aber trotzdem von mir geliebt. Er war ein (Asche auf mein Haupt) Mitleidskauf und wurde auch nicht sehr alt.

• :-) Beitrag #16
da ich ja durch die Vereinsarbeit und das Ausstellen viele Rassen kennengelernt habe, kann ich eher sagen, das ich fast jeder Rasse etwas abgewinnen kann.
Es gibt nur etwas was ich ablehne, Extremtiere und Tiere denen bewußt Behinderungen angezüchtet werden.

Ja russian da hast du recht !!!!!!

• :-) Beitrag #17
Vielleicht werde ich ja nun gesteinigt, wenn ich das hier so rausposaune, aber ich finde 2 der beliebtesten Rassen nicht so prickelnd. Zum einen die Maine Coone, zum anderen die Norweger.

Im Prinzip ist jede Katze irgendwie schön, aber ich kann diesen beiden Rassen einfach nix abgewinnen. Dafür bin ich viel zu großer Thai und Siam - Fan :)

Auch die Peak Face- Perser find ich nicht prall, obwohl ich selbst mal einen hatte. Minimuck war ein blue-white-Perser. In meinen Augen total überzüchtet, aber trotzdem von mir geliebt. Er war ein (Asche auf mein Haupt) Mitleidskauf und wurde auch nicht sehr alt.

Nee warum , das ist deine Meinungs ist doch okay :)

Also die Peak Face Perser finde ich auch nicht so toll!

• :-) Beitrag #18
Nee warum , das ist deine Meinungs ist doch okay :)

Also die Peak Face Perser finde ich auch nicht so toll!

Naja, ich bin da so ein bisschen ein gebranntes Kind. Woanders wird man wegen seiner Meinung in Grund und Boden gemeckert. :)

• :-) Beitrag #19
Naja, ich bin da so ein bisschen ein gebranntes Kind. Woanders wird man wegen seiner Meinung in Grund und Boden gemeckert. :)

Nee :) nee ist doch okay , ich habe nach euren meinungen gefragt :)

• :-) Beitrag #20
Perser Katzen machen auf mich einen eingebildeten Eindruck. Ich finde auch nicht, dass diese einen glücklichen Eindruck machen. Die sehen aus, wie vor die Wand gelaufen.
Allerdings kenne ich auch keine Perserkatze (persönlich). Ich weiß also nicht, welches Wesen diese besitzen. Ob die eine verschmuste Art haben...
Ich habe zu den meisten Rassekatzen keine Beziehung. Mir gefällt eher das "Einfache", Durchschnittliche... damit kann ich mich eher identifizieren. Oh man klingt das bescheuert xD...

Thema:

:-)

:-) - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten