Kurze Frage !!

Diskutiere Kurze Frage !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich mich nicht so auskenne mit dem Gewicht von katzen wollte ich fragen ob eine Gewichtszunahme von 300 gramm in 14 tagen von einem 9 wöchigen...
  • Kurze Frage !! Beitrag #1
Fox

Fox

Da ich mich nicht so auskenne mit dem Gewicht von katzen wollte ich fragen ob eine Gewichtszunahme von 300 gramm in 14 tagen von einem 9 wöchigen kitten normal ist ??

• Kurze Frage !! Beitrag #2
ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt?

Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen

• Kurze Frage !! Beitrag #3
ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt?

Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen

Das kitten wiegt jetzt 900 gramm nee nee das bleibt bei mir ich habe es mit 4 wochen geretten, und dann handaufzucht germacht !

• Kurze Frage !! Beitrag #4
Na, das klingt doch aber ganz danach, als hättest Du gute Arbeit geleistet :-D

Liebe Grüße!

• Kurze Frage !! Beitrag #5
Ich hoffe es *gg

Thema:

Kurze Frage !!

Kurze Frage !! - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten