11.06.2009 Kurze Frage !! Beitrag #1 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Da ich mich nicht so auskenne mit dem Gewicht von katzen wollte ich fragen ob eine Gewichtszunahme von 300 gramm in 14 tagen von einem 9 wöchigen kitten normal ist ??
Da ich mich nicht so auskenne mit dem Gewicht von katzen wollte ich fragen ob eine Gewichtszunahme von 300 gramm in 14 tagen von einem 9 wöchigen kitten normal ist ??
11.06.2009 Kurze Frage !! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt? Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen
ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt? Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen
11.06.2009 Kurze Frage !! Beitrag #3 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt? Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen Zum Vergrößern anklicken.... Das kitten wiegt jetzt 900 gramm nee nee das bleibt bei mir ich habe es mit 4 wochen geretten, und dann handaufzucht germacht !
russian schrieb: ja, das ist eine gute Zunahme, was wiegt das Kitten denn jetzt? Zum Umziehen ist es aber noch zu jung, sollte erst 12 Wochen alt sein und dann deutlich über 1200gr liegen Zum Vergrößern anklicken.... Das kitten wiegt jetzt 900 gramm nee nee das bleibt bei mir ich habe es mit 4 wochen geretten, und dann handaufzucht germacht !
11.06.2009 Kurze Frage !! Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Na, das klingt doch aber ganz danach, als hättest Du gute Arbeit geleistet :-D Liebe Grüße!