Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Unser 'Kater Mursik ist seit 3-4 Tagen kein Nassfutter mehr, das hat ihm sonst immer sehr gut geschmeckt. Er war auch immer ziemlich am schlingen gewesen. Sein Wasser rührt er auch nicht wirklich an. Etwas Katzenmilch hat er Gestern getrunken, waren aber auch nur 2-3 Schlückchen und dann hat er sich rum gedreht.
Zudem hat meine Freundin Gestern gemerkt, das auf dem Katzenklo irgenwie flüßige Sch..ße zu sehen war, läßt sich auf Durchfall schließen, aber ohne Blut. Am Mittwoch hatte er gekotzt. Das war wohl der Tag gewesen, wo es angefangen hat.
Könnten das evtl. Nachwirkungen einer Vergiftung sein, weil wir hatten bis vor gut zwei Wochen noch ein Palme, da hatte er immer mal dran geknabbert. Als ich gelesen habe, das solche Palmen giftig sind, habe ich sie meinen Eltern gegeben.
Ach ja. Bitte schreibt mir nicht, das ich zum Tierarzt gehen soll, denn da werde ich heute Mittag selbstverständlich hin fahren müssen, da er auch noch eine trockene Nasse hat und sich ziemlich ruhig verhält. Vorher war er ziemlich lebhaft gewesen.
Gestern Abend als ich von meiner Arbeit nach Hause kam, benahm er sich ziemlich komisch. Er schnüffelte die ganze Zeit an meiner Hose und ging mit seiner Nase sehr dicht dran. Das kannte ich von ihm nicht. Er stupste mich auch mit seiner Pfote an mein Knie, als ob er mir etwas sagen wollte.