Angst vor Fremdsprachen

Diskutiere Angst vor Fremdsprachen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der...
  • Angst vor Fremdsprachen Beitrag #1
S

sturmstar83

Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind.

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #3
MEIN WITZ :mrgreen:

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #4
*He he* - Den habe ich gar nicht gesehen... Hab den auf einer Katzeseite gelesen. So geht das eben im Leben.

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #5
*gg* es sei dir verziehen ;-)

Langezeit der Lieblingswitz meiner jüngeren Schwester:
Wo wohnen Katzen?
- im Mietzhaus...

Ein süßer Witz :)

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #6
*lach* Jap. Ders wirklich gut MmePieps. :mrgreen:

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #7
Hehe danke danke ;-)

• Angst vor Fremdsprachen Beitrag #8
Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind.

Thema:

Angst vor Fremdsprachen

Angst vor Fremdsprachen - Ähnliche Themen

20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten