14.06.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #1 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind.
Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind.
14.06.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #2 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Schau mal einen Beitrag unter diesem: https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/19297-lach.html
16.06.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #4 S sturmstar83 Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 *He he* - Den habe ich gar nicht gesehen... Hab den auf einer Katzeseite gelesen. So geht das eben im Leben.
*He he* - Den habe ich gar nicht gesehen... Hab den auf einer Katzeseite gelesen. So geht das eben im Leben.
17.06.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #5 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 *gg* es sei dir verziehen ;-) Langezeit der Lieblingswitz meiner jüngeren Schwester: Wo wohnen Katzen? - im Mietzhaus... Ein süßer Witz
*gg* es sei dir verziehen ;-) Langezeit der Lieblingswitz meiner jüngeren Schwester: Wo wohnen Katzen? - im Mietzhaus... Ein süßer Witz
14.07.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #6 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 *lach* Jap. Ders wirklich gut MmePieps. :mrgreen:
15.07.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #7 MmePieps Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Hehe danke danke ;-)
16.07.2009 Angst vor Fremdsprachen Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind. Zum Vergrößern anklicken....
Eine Mäusefamile ist auf der Flucht vor einem Karter. Plötzlich bleibt der Mäusevater steht, dreht sich zum Karter um und rief: "Wau Wau". Der Vater dreht sich wieder zu seinen Kindern und sagt ihnen: "Seht ihr, jetzt wisst ihr wie wichtig Fremdsprachen sind. Zum Vergrößern anklicken....