Hat einer von euch dieses Katzenklo?

Diskutiere Hat einer von euch dieses Katzenklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen lauten, quietschig knarrenden Motor.... Und wirklich sauber ist es nicht...
  • Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #21
Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen lauten, quietschig knarrenden Motor....
Und wirklich sauber ist es nicht...

Und zu dem Toi-Sitz:

Mal ehrlich, welche Miez macht freiwillig wohin, wo sie ihr Häufchen nicht mal verbuddeln kann?
Und welcher Mensch macht das freiwillig immer weg?
Jedesmal wenn Dosi aufs Klo muss, muss er warten bis die Miez fertig ist :roll:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #22
Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen laute, quietschig knarrenden Motor....

Hihi, welch wahres Wort :-D Das ist eigentlich aus meiner Sicht bald das beste Argument gegen dieses Teil, denn es sollte jedem eingängig sein *g*

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #23
Bei diesem Klositzsystem... da steht, dass das rote ding die katze lehrt, überhaupt aufs menschenklo zu gehen. Wie will ein rotes plastikteil das machen?!

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #24
Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen. :mrgreen:
Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde. Aber so wie ich unsere beiden Kater einschätze würden die das kategorisch ablehnen. Ist ja auch logisch... schliesslich benutze ich ja auch nicht ihr Kaklo. :mrgreen:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #25
Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen.
Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde.
Und dann macht ihnen das Spülen soviel Spaß, dass die Wasserrechnung ins unendliche steigt. :mrgreen: Da gabs irgendwo auch mal Videos, wo Katzen aus Jux und Dollerei ständig abgedrückt haben. :roll:

• Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #26
Thema:

Hat einer von euch dieses Katzenklo?

Hat einer von euch dieses Katzenklo? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten