17.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #21 Marie1895 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen lauten, quietschig knarrenden Motor.... Und wirklich sauber ist es nicht... Und zu dem Toi-Sitz: Mal ehrlich, welche Miez macht freiwillig wohin, wo sie ihr Häufchen nicht mal verbuddeln kann? Und welcher Mensch macht das freiwillig immer weg? Jedesmal wenn Dosi aufs Klo muss, muss er warten bis die Miez fertig ist :roll:
Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen lauten, quietschig knarrenden Motor.... Und wirklich sauber ist es nicht... Und zu dem Toi-Sitz: Mal ehrlich, welche Miez macht freiwillig wohin, wo sie ihr Häufchen nicht mal verbuddeln kann? Und welcher Mensch macht das freiwillig immer weg? Jedesmal wenn Dosi aufs Klo muss, muss er warten bis die Miez fertig ist :roll:
14.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Anzeige Schau mal hier:Hat einer von euch dieses Katzenklo? .
18.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast Marie1895 schrieb: Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen laute, quietschig knarrenden Motor.... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, welch wahres Wort :-D Das ist eigentlich aus meiner Sicht bald das beste Argument gegen dieses Teil, denn es sollte jedem eingängig sein *g*
Marie1895 schrieb: Ich hör (oder auch nicht) nachts lieber eine scharrende Miez als einen laute, quietschig knarrenden Motor.... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, welch wahres Wort :-D Das ist eigentlich aus meiner Sicht bald das beste Argument gegen dieses Teil, denn es sollte jedem eingängig sein *g*
18.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #23 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Bei diesem Klositzsystem... da steht, dass das rote ding die katze lehrt, überhaupt aufs menschenklo zu gehen. Wie will ein rotes plastikteil das machen?!
Bei diesem Klositzsystem... da steht, dass das rote ding die katze lehrt, überhaupt aufs menschenklo zu gehen. Wie will ein rotes plastikteil das machen?!
18.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #24 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen. :mrgreen: Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde. Aber so wie ich unsere beiden Kater einschätze würden die das kategorisch ablehnen. Ist ja auch logisch... schliesslich benutze ich ja auch nicht ihr Kaklo. :mrgreen:
Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen. :mrgreen: Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde. Aber so wie ich unsere beiden Kater einschätze würden die das kategorisch ablehnen. Ist ja auch logisch... schliesslich benutze ich ja auch nicht ihr Kaklo. :mrgreen:
18.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #25 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen. Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann macht ihnen das Spülen soviel Spaß, dass die Wasserrechnung ins unendliche steigt. :mrgreen: Da gabs irgendwo auch mal Videos, wo Katzen aus Jux und Dollerei ständig abgedrückt haben. :roll:
Also wenn man mal bei youtube etwas stöbert, findet man ganz viele Videos wo Katzen aufs normale Klo gehen. Ich meine, wäre ja schon toll wenn das klappen würde. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann macht ihnen das Spülen soviel Spaß, dass die Wasserrechnung ins unendliche steigt. :mrgreen: Da gabs irgendwo auch mal Videos, wo Katzen aus Jux und Dollerei ständig abgedrückt haben. :roll:
18.06.2009 Hat einer von euch dieses Katzenklo? Beitrag #26 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 mmk schrieb: Da gabs irgendwo auch mal Videos, wo Katzen aus Jux und Dollerei ständig abgedrückt haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp...das war der absolute Kracher. :mrgreen:
mmk schrieb: Da gabs irgendwo auch mal Videos, wo Katzen aus Jux und Dollerei ständig abgedrückt haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp...das war der absolute Kracher. :mrgreen: