14.06.2009 26 Tage Bericht :) Beitrag #1 lotti07 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Huhu Unsere Kitten sind nun 26 Tage alt und da wollt ich mich mal wieder melden Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden Hier mal ein aktuelles Foto: Erstaunlich wie schnell die gross geworden sind
Huhu Unsere Kitten sind nun 26 Tage alt und da wollt ich mich mal wieder melden Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden Hier mal ein aktuelles Foto: Erstaunlich wie schnell die gross geworden sind
14.06.2009 26 Tage Bericht :) Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lotti07 schrieb: Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden Hier mal ein aktuelles Foto: Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich die Kleinen, aber laufen sie schon unbegrenzt herum?, ich meine auf dem Foto ein paar lose verlegte Kabel zu sehen, nicht sehr gut in ihrer Reichweite
lotti07 schrieb: Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden Hier mal ein aktuelles Foto: Zum Vergrößern anklicken.... Niedlich die Kleinen, aber laufen sie schon unbegrenzt herum?, ich meine auf dem Foto ein paar lose verlegte Kabel zu sehen, nicht sehr gut in ihrer Reichweite
14.06.2009 26 Tage Bericht :) Beitrag #3 lotti07 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 nein.. das ist nicht unbegrenzt... ist der tunnel meines sohnes.. ne 2x3 meter fläche in etwa, überdacht... Kabel liegen auf dem boden nirgendwo rum.. eines geht hoch, aber das liegt auch nicht auf dem boden, sondern die wand hoch-niedrigste stelle ist so hoch das die da noch nen weilchen net ran kommen
nein.. das ist nicht unbegrenzt... ist der tunnel meines sohnes.. ne 2x3 meter fläche in etwa, überdacht... Kabel liegen auf dem boden nirgendwo rum.. eines geht hoch, aber das liegt auch nicht auf dem boden, sondern die wand hoch-niedrigste stelle ist so hoch das die da noch nen weilchen net ran kommen
15.06.2009 26 Tage Bericht :) Beitrag #4 T Testhexe Gast Was sind die niedlich *schwärm* Und sehen total aufgeweckt aus
15.06.2009 26 Tage Bericht :) Beitrag #6 D Diva Gast aaaaaaaaaaaaarg...was Schnuckelchen...zum abknutschen