26 Tage Bericht :)

Diskutiere 26 Tage Bericht :) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu :) Unsere Kitten sind nun 26 Tage alt und da wollt ich mich mal wieder melden :) Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen...
  • 26 Tage Bericht :) Beitrag #1
lotti07

lotti07

Huhu :)
Unsere Kitten sind nun 26 Tage alt und da wollt ich mich mal wieder melden :)
Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden :)

Hier mal ein aktuelles Foto:
babys26tage2.jpg

babys26tage3.jpg

Erstaunlich wie schnell die gross geworden sind :)

• 26 Tage Bericht :) Beitrag #2
Sie laufen schon fleissig herum, und sind zu süssen grossen Wollknäulen geworden :)

Hier mal ein aktuelles Foto:
babys26tage2.jpg

babys26tage3.jpg

Niedlich die Kleinen, aber laufen sie schon unbegrenzt herum?, ich meine auf dem Foto ein paar lose verlegte Kabel zu sehen, nicht sehr gut in ihrer Reichweite

• 26 Tage Bericht :) Beitrag #3
nein.. das ist nicht unbegrenzt... ist der tunnel meines sohnes.. ne 2x3 meter fläche in etwa, überdacht...
Kabel liegen auf dem boden nirgendwo rum.. eines geht hoch, aber das liegt auch nicht auf dem boden, sondern die wand hoch-niedrigste stelle ist so hoch das die da noch nen weilchen net ran kommen ;)

• 26 Tage Bericht :) Beitrag #4
Was sind die niedlich *schwärm* :)

Und sehen total aufgeweckt aus :)

• 26 Tage Bericht :) Beitrag #5
Sehr sehr süß !

• 26 Tage Bericht :) Beitrag #6
aaaaaaaaaaaaarg...was Schnuckelchen...zum abknutschen :)

Thema:

26 Tage Bericht :)

26 Tage Bericht :) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten