22.06.2009 Dicker Bauch bei meinen Kitten ... :( Beitrag #21 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Hast du sie also davon überzeugt das es sich zu 2. leichter lebt. Spätestens nach einer Woche, wenn sie sieht wie die Kleinen zusammen spielen wird sie froh sein Beide da zu haben:-D
Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Hast du sie also davon überzeugt das es sich zu 2. leichter lebt. Spätestens nach einer Woche, wenn sie sieht wie die Kleinen zusammen spielen wird sie froh sein Beide da zu haben:-D
22.06.2009 Dicker Bauch bei meinen Kitten ... :( Beitrag #22 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Raggy-Duo schrieb: Spätestens nach einer Woche, wenn sie sieht wie die Kleinen zusammen spielen wird sie froh sein Beide da zu haben:-D Zum Vergrößern anklicken.... und wenn sie ihre möbel und tapeten sieht, weil die dann eher heile bleiben *g* ich finds auch klasse von dir, july, dass du dich so bemühst und ich freu mich echt, dass diese Bemühungen auch erfolg haben Also mit den Bildern, das ist ganz einfach: Wenn du einen beitrag schreibst ist unten ein button "Anhänge verwalten". Wenn du da drauf klickst, geht ein 2. fensterchen auf und da kannst du bis zu drei bildern gleichzeitig hochladen, wenn du auf "Durchsuchen" klickst und dann das Bild aussuchst. Dann auch "Hochladen" klicken und bissi warten bis der Dateiname unter deinem Beitrag steht. Dann den beitrag abschicken und et voila! Wir sehen ein Bild =)
Raggy-Duo schrieb: Spätestens nach einer Woche, wenn sie sieht wie die Kleinen zusammen spielen wird sie froh sein Beide da zu haben:-D Zum Vergrößern anklicken.... und wenn sie ihre möbel und tapeten sieht, weil die dann eher heile bleiben *g* ich finds auch klasse von dir, july, dass du dich so bemühst und ich freu mich echt, dass diese Bemühungen auch erfolg haben Also mit den Bildern, das ist ganz einfach: Wenn du einen beitrag schreibst ist unten ein button "Anhänge verwalten". Wenn du da drauf klickst, geht ein 2. fensterchen auf und da kannst du bis zu drei bildern gleichzeitig hochladen, wenn du auf "Durchsuchen" klickst und dann das Bild aussuchst. Dann auch "Hochladen" klicken und bissi warten bis der Dateiname unter deinem Beitrag steht. Dann den beitrag abschicken und et voila! Wir sehen ein Bild =)
22.06.2009 Dicker Bauch bei meinen Kitten ... :( Beitrag #23 July2704 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 naja nicht direkt überredet. eigentlich ist sie von sich aus gekommen sie hatte die beiden gestern über den tag um sich halt auch an die situation zu gewöhnen das sie halt bald zwei räuber bei sich rumlaufen hat bevor sie die beiden geholt hat, meinte sie "ich nehm sie beide", da war ich vielleicht froh. zusammen ist es einfach besser für leo und lilly. wir hatten nun mal die idee, die beiden öfters zu ihr rüber zu geben, damit sich unsere puma (die die beiden ja nun versorgt etc.) sich auch daran gewöhnt, dass ihre kleinen bald nicht mehr da sind, mein freund sagte aber, dass es zu viel hin und her ist, für alle. ist das richtig? klar kann ich mir vorstellen das das für unsere puma schwierig ist und für die kleinen viel stress, aber jeder muss sich auch irgendwie dann an die situation gewöhnen und die überlegung ist halt das nachher der abschied nicht mehr so schwer fällt. Was denkt ihr? LG July
naja nicht direkt überredet. eigentlich ist sie von sich aus gekommen sie hatte die beiden gestern über den tag um sich halt auch an die situation zu gewöhnen das sie halt bald zwei räuber bei sich rumlaufen hat bevor sie die beiden geholt hat, meinte sie "ich nehm sie beide", da war ich vielleicht froh. zusammen ist es einfach besser für leo und lilly. wir hatten nun mal die idee, die beiden öfters zu ihr rüber zu geben, damit sich unsere puma (die die beiden ja nun versorgt etc.) sich auch daran gewöhnt, dass ihre kleinen bald nicht mehr da sind, mein freund sagte aber, dass es zu viel hin und her ist, für alle. ist das richtig? klar kann ich mir vorstellen das das für unsere puma schwierig ist und für die kleinen viel stress, aber jeder muss sich auch irgendwie dann an die situation gewöhnen und die überlegung ist halt das nachher der abschied nicht mehr so schwer fällt. Was denkt ihr? LG July
22.06.2009 Dicker Bauch bei meinen Kitten ... :( Beitrag #24 July2704 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 mit den fotos müsst ihr leider noch ein wenig warten. ich bin nämlich auf der arbeit hihi wenn ich zu hause bin, mal sehen ob ich das heute abend noch schaffe von der zeit, schicke ich euch gerne ein paar bildchen. ich hab das gestern schon versucht, weil ich eigentlich ein bild von mir einstellen wollte, es gibt da so ein thema, aber mein bild war riesig groß und dann wollte ich es noch bearbeiten, und das blöde ding hat einfach nicht getan was ich wollte. und das mit dem url-ding war irgendwie auch blöd. ich hab sowas nicht. leider?! grüßle
mit den fotos müsst ihr leider noch ein wenig warten. ich bin nämlich auf der arbeit hihi wenn ich zu hause bin, mal sehen ob ich das heute abend noch schaffe von der zeit, schicke ich euch gerne ein paar bildchen. ich hab das gestern schon versucht, weil ich eigentlich ein bild von mir einstellen wollte, es gibt da so ein thema, aber mein bild war riesig groß und dann wollte ich es noch bearbeiten, und das blöde ding hat einfach nicht getan was ich wollte. und das mit dem url-ding war irgendwie auch blöd. ich hab sowas nicht. leider?! grüßle
22.06.2009 Dicker Bauch bei meinen Kitten ... :( Beitrag #25 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Also hin und her geben würde ich die Kleinen nicht, das bring viel Unruhe. Ich glaube wenn die Beiden so weit sind das sie abgeben werden können ist Puma froh sie los zu werden.:-D, das entspricht auch mehr der Natur wie hin und her. Ich würde die Nachbarin öfter mal auf einen Kaffee einladen, dann kennen sie die Kleinen schon und müssen sich nicht an einen neuen Dosi gewöhnen.
Also hin und her geben würde ich die Kleinen nicht, das bring viel Unruhe. Ich glaube wenn die Beiden so weit sind das sie abgeben werden können ist Puma froh sie los zu werden.:-D, das entspricht auch mehr der Natur wie hin und her. Ich würde die Nachbarin öfter mal auf einen Kaffee einladen, dann kennen sie die Kleinen schon und müssen sich nicht an einen neuen Dosi gewöhnen.