Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause
Diskutiere Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für vier süße Kitten ein zu Hause.Die Kleinen kamen als Notfall zu mir und wurden liebevoll mit der Flasche geoß gezogen.Mittlerweile...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #1
Ich suche für vier süße Kitten ein zu Hause.Die Kleinen kamen als Notfall zu mir und wurden liebevoll mit der Flasche geoß gezogen.Mittlerweile sind aus ihnen gesunde und propere Katzen Kinder geworden,die nun ausziehen dürfen.Wir habe drei Mädchen was ja bei der Farbe ect selten ist und einen Kater.Alle sind gesund und munter,kennen Kinder,andere Katzen und Hunde.Sie wachsen hier liebevoll in der Familie auf.Sie spielen gern und sind richtige Kuschelmäuse.Die Kleinen wohnen in Hannover.
Ich gebe meine Tiere immer nur in verantwortungsvolle Hände gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Gruß Gaby
https://www.katzen-forum.de/images/pink/attach/jpg.gif
jpg.gif
https://www.katzen-forum.de/images/pink/attach/jpg.gif
jhttps://www.katzen-forum.de/images/pink/attach/jpg.gif
jpg.gifpg.gif
-
rote katzen1.jpg
21,6 KB
· Aufrufe: 41
-
rote katzen2.jpg
26,8 KB
· Aufrufe: 31
-
rote katzen4.jpg
24,6 KB
· Aufrufe: 29
-
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #2
Oh neeeiiinn, jetzt bin ich unglücklich verliebt!!!
Ich würde soo gerne noch eine Freundin für Gibbs adoptieren und darf nicht *jammer*
Die Kleinen sind sooo zuckersüß und ich hoffe, dass sie ganz ganz ganz schnell ein tolles Zuhause finden!
Liebe Grüße und viel Glück bei der Auswahl der allerbesten Dosis der Welt!
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #3
Gibbs mir geht es so wie dir, wenn ich so könnte wie wollte....
aber du weißt schon das Katzen zu Zweit glücklicher sind? *mal schlechtes Gewissen machen*
Gaby ich wünsche den Zwergen ganz liebe Dosis.
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #4
waaaaaaaaaaah!
wenn hannover nicht so weit weg wäre... und schröder kein kitten-hasser.... wäre mindestens eins davon mir!
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #5
Gibbs mir geht es so wie dir, wenn ich so könnte wie wollte....
aber du weißt schon das Katzen zu Zweit glücklicher sind? *mal schlechtes Gewissen machen*
Gaby ich wünsche den Zwergen ganz liebe Dosis.
MIR musst du das schlechte Gewissen nicht machen. Versuch das bei meinem Mann *hmpf*
Wenns nach mir gänge, hätte ich mindestens 2 Katzen.
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #6
Alle vier Katzen wurden erfolgreich in schöne zu Hause vermittelt :-D
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #7
süße miezen, aber echt selten das alle rot sind echt reizend, wie alt waren die auf den fotos?
sahen schon echt groß aus.
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #8
süße miezen, aber echt selten das alle rot sind echt reizend, wie alt waren die auf den fotos?
sahen schon echt groß aus.
14 Wochen alt
-
-
Rote Katzenbabys 3x weiblich und 1x männlich 14 Wo.suchen ein zu Hause Beitrag #9
süße miezen, aber echt selten das alle rot sind
da brauchen sich nur zwei Katzen die Rot tragen zu paaren, schon ist der Nachwuchs auch rot, in der Zucht sind rote Katzen überhaupt nicht selten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: