21.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #1 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hey ihr! mein kater hat glaube ich ein problem mit dem katzenklo ich weiß nur nicht was für eins! ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... er geht inst katzenklo rein buddelt da rum und kac..t dann vors klo. das macht er aber auch nicht umbedingt immer! so ca von 5 von 7 tagen macht vors klo. als er das das erste mal gemacht hat habe ich mehr katzenstreu reingetan und dann ging es auch wieder für eine woche seit dem halte ich die menge von dem streu aber er macht es wieder! ich bin leider total ratlos und würde mich freuen wenn jmd von euch eine tipp hat... lg monshu
Hey ihr! mein kater hat glaube ich ein problem mit dem katzenklo ich weiß nur nicht was für eins! ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... er geht inst katzenklo rein buddelt da rum und kac..t dann vors klo. das macht er aber auch nicht umbedingt immer! so ca von 5 von 7 tagen macht vors klo. als er das das erste mal gemacht hat habe ich mehr katzenstreu reingetan und dann ging es auch wieder für eine woche seit dem halte ich die menge von dem streu aber er macht es wieder! ich bin leider total ratlos und würde mich freuen wenn jmd von euch eine tipp hat... lg monshu
21.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Anzeige Schau mal hier:kater kac..t vors katzenklo!?!?! .
21.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Moin moin! Hast du ein Klo mit Haube? Nimm sie mal ab, und falls es ohne haube ist, tu sie mal drauf (falls vorhanden, sonst eins mit Haube besorgen). Hast du nur das eine Klo? Manche katzen trennen gerne kleines vom großen geschäft. Oder mag er die streu vielleicht nicht? mal eine andere probieren.
Moin moin! Hast du ein Klo mit Haube? Nimm sie mal ab, und falls es ohne haube ist, tu sie mal drauf (falls vorhanden, sonst eins mit Haube besorgen). Hast du nur das eine Klo? Manche katzen trennen gerne kleines vom großen geschäft. Oder mag er die streu vielleicht nicht? mal eine andere probieren.
21.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #3 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 also das streu war das was er vorher auch immer hatte... und eigentlich kennt er auch nur katzenklos mit haube... aber ich probier sie mal abzunehmen vielleicht muss ich dann nicht mehr drei mal täglich wischen... ausserdem ist er ab und zu ein wenig wunderlich vielleicht mag er die haube einfach nicht vielen danke ich probier das mal aus
also das streu war das was er vorher auch immer hatte... und eigentlich kennt er auch nur katzenklos mit haube... aber ich probier sie mal abzunehmen vielleicht muss ich dann nicht mehr drei mal täglich wischen... ausserdem ist er ab und zu ein wenig wunderlich vielleicht mag er die haube einfach nicht vielen danke ich probier das mal aus
24.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #4 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hey ihr so das mit der haube abnehmen hat leider nicht funktioniert! aber das mit dem zweite katzenklo :-D vielen dank für den tipp alleine hätte das laaaaaaaange gedaduert bis ich darauf komm ein zweites klo zu kaufen
hey ihr so das mit der haube abnehmen hat leider nicht funktioniert! aber das mit dem zweite katzenklo :-D vielen dank für den tipp alleine hätte das laaaaaaaange gedaduert bis ich darauf komm ein zweites klo zu kaufen
26.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #5 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hey leute, er macht es schon wieder das hat jetzt zwei tage funktioniert und naja... wieder seit heute morgen zweimal täglich küche wischen... hat einer von euch vielleicht noch eine idee woran das liegen könnte??? ich habe jetzt zwei toiletten, eins mit haube das andere ohne! in beiden ist ganz normal das streu was er kennt und ich weiß nicht weiter er geht in beide rein und pinkelt aber kacken tut er nur auf die fliesen!!! soll man katzen wenn man sie auf frischer tat ertappt eigentlich irgendwie bestrafen oder schimpfen? ich hab ihn nämlich heute dabei gesehen wusste aber echt nicht was ich machen soll! er hat ja keine befehle wie ein hund.... lg monshu
hey leute, er macht es schon wieder das hat jetzt zwei tage funktioniert und naja... wieder seit heute morgen zweimal täglich küche wischen... hat einer von euch vielleicht noch eine idee woran das liegen könnte??? ich habe jetzt zwei toiletten, eins mit haube das andere ohne! in beiden ist ganz normal das streu was er kennt und ich weiß nicht weiter er geht in beide rein und pinkelt aber kacken tut er nur auf die fliesen!!! soll man katzen wenn man sie auf frischer tat ertappt eigentlich irgendwie bestrafen oder schimpfen? ich hab ihn nämlich heute dabei gesehen wusste aber echt nicht was ich machen soll! er hat ja keine befehle wie ein hund.... lg monshu
27.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #6 H hannoverin Gast hatte er vielleicht in letzter zeit stress? habt ihr die möbel verrückt oder sonst etwas verändert?
28.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #7 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hmm... ne eigentlich nicht... kann das vielleicht auch daran liegen, das ich sie erst seit fünf wochen habe?
hmm... ne eigentlich nicht... kann das vielleicht auch daran liegen, das ich sie erst seit fünf wochen habe?
28.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #8 T Testhexe Gast Könnte eine mögliche Erklärung sein... Wie alt ist denn der Süße? (sorry, falls ichs überlesen hab *rotwerd*)
Könnte eine mögliche Erklärung sein... Wie alt ist denn der Süße? (sorry, falls ichs überlesen hab *rotwerd*)
29.06.2009 kater kac..t vors katzenklo!?!?! Beitrag #9 M monshu Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 sie sind ein 3/4 jahr alt... ne hast du nicht überlesen ich hab das glaube ich nicht geschireben zur zeit klappt es aber auch wieder ich steig da echt nicht durch warum er das macht... jetzt klappt es seit samstag wieder... aber ich trau dem nicht... er hat das klo zwischendurch ja immerwieder benutzt.
sie sind ein 3/4 jahr alt... ne hast du nicht überlesen ich hab das glaube ich nicht geschireben zur zeit klappt es aber auch wieder ich steig da echt nicht durch warum er das macht... jetzt klappt es seit samstag wieder... aber ich trau dem nicht... er hat das klo zwischendurch ja immerwieder benutzt.