Wir haben im Oktober 2007 unsere kleine Tochter bekommen und unsere Cleo kommt damit nicht mehr zurecht. Da es bei uns vor der Kleinen sehr ruhig und relaxt zuging und Cleo die 1. Geige spielte, kommt sie jetzt mit dem 2. Platz, der Unruhe und der Lautstärke nicht mehr zurecht.
Sie ist nur mehr am Verstecken, man nimmt sie den ganzen Tag nicht mehr wahr. Sie wäre eigentlich ein Schmusebär, der es voll und ganz genießt umhegt und umpflegt zu werden.
Man merkt, dass sie mittlerweile mit der ganzen Lebenssituation nicht mehr glücklich ist und daher suche ich ein gutes Plätzchen für Sie. Sie soll wieder an erster Stelle stehen und die Ruhe ohne kleine Kinder genießen können. Sie genießt es nämlich, den ganzen Tag zu Chillen!
Also Cleo ist jetzt 4 Jahre alt, eine ruhige, brave, folgsame reinrassige sibirische Waldkatze. Sie hat die Farbe blue-silver-torbie-white und grüne Augen. Sie ist kastriert, geimpft und hat einen Gesundheitspass.
Falls jemand Interesse daran hat ihr wieder mehr Lebensfreude zu schenken, würde ich mich freuen von euch zu hören.