• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüse

Diskutiere Schilddrüse im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Knuddelmiez. Ich bin auf diesem Gebiet ein totaler Laie. Wegen der Jodbehandlung gibt es bestimmt Probleme. Vorieges Jahr mußte der Muckel...
  • Schilddrüse Beitrag #1
Katzenmutter

Katzenmutter

Hallo Knuddelmiez.
Ich bin auf diesem Gebiet ein totaler Laie.
Wegen der Jodbehandlung gibt es bestimmt Probleme.
Vorieges Jahr mußte der Muckel in die Klinik. Beim Röntgen stellten sie einen T U M O R
an der Lunge fest.
Meine Tierarzt meint es wäre für sie kein Tumor. Er wird regelmäßig geröngt , und bisher sind keine veränderungen.
Mit dem Blutdruck , das wußte ich nicht. Wir haben am 1. Juni wieder den Termin. Dann laß ich es sofort machen.LG Uschi

• Schilddrüse

Anzeige

• Schilddrüse Beitrag #2
Ich antworte Dir mal im anderen Thread.

• Schilddrüse Beitrag #3
Hallo Knuddelmiez.
Wo finde ich dich jetzt. Ich bin neu hier und suche noch alles. LG Uschi

Thema:

Schilddrüse

Schilddrüse - Ähnliche Themen

Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Eiter in der Backe nach Behandlung kam es zum bösartigen Tumor: Liebe Leute! Mein Kater, 12j, & ich durchleben gerade die schwerste Zeit die man sich vorstellen kann. Angefangen hat alles damit, dass mein...
Oben Unten