Felimazole

Diskutiere Felimazole im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe ungefähr noch 50 Tabl.Felimazole zu verschenken. Mein Kater verträgt sie nicht. Muß es bis heute abend wissen, da ich morgen zur Post...
  • Felimazole Beitrag #1
Katzenmutter

Katzenmutter

Ich habe ungefähr noch 50 Tabl.Felimazole zu verschenken. Mein Kater verträgt sie nicht. Muß es bis heute abend wissen, da ich morgen zur Post gehe.LG Uschi

• Felimazole

Anzeige

• Felimazole Beitrag #2
Hallo,

Meine Katze ist schwer erkrankt, hast du die Tabletten noch?

Gruß aus Wuppertal

• Felimazole Beitrag #3
Äh, sorry, aber das ist fast 7, ich wiederhole: SIEBEN Jahre her, dass sie das geschrieben hat... Selbst wenn sie sie noch hätte, wären sie sicher abgelaufen!

Bitte vorher auf das Datum gucken.

Thema:

Felimazole

Felimazole - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten