24.06.2009 Felimazole Beitrag #1 Katzenmutter Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Ich habe ungefähr noch 50 Tabl.Felimazole zu verschenken. Mein Kater verträgt sie nicht. Muß es bis heute abend wissen, da ich morgen zur Post gehe.LG Uschi
Ich habe ungefähr noch 50 Tabl.Felimazole zu verschenken. Mein Kater verträgt sie nicht. Muß es bis heute abend wissen, da ich morgen zur Post gehe.LG Uschi
23.03.2016 Felimazole Beitrag #2 M Merlintaps Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Meine Katze ist schwer erkrankt, hast du die Tabletten noch? Gruß aus Wuppertal
23.03.2016 Felimazole Beitrag #3 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Äh, sorry, aber das ist fast 7, ich wiederhole: SIEBEN Jahre her, dass sie das geschrieben hat... Selbst wenn sie sie noch hätte, wären sie sicher abgelaufen! Bitte vorher auf das Datum gucken.
Äh, sorry, aber das ist fast 7, ich wiederhole: SIEBEN Jahre her, dass sie das geschrieben hat... Selbst wenn sie sie noch hätte, wären sie sicher abgelaufen! Bitte vorher auf das Datum gucken.