Letzte Amtshandlung..

Diskutiere Letzte Amtshandlung.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; †
  • Letzte Amtshandlung.. Beitrag #1
C

Cookies

Gesperrt
restinpeaceb.jpg

• Letzte Amtshandlung.. Beitrag #2
Cookies, mein aufrichtiges Beileid. Sage das auch bitte deinem Vater. Fühlt euch gedrückt. :cry:

Traurige Grüße

• Letzte Amtshandlung.. Beitrag #3
Das tut mir so leid für euch :(

• Letzte Amtshandlung.. Beitrag #4
Liebe Cookies,

von mir auch ein aufrichtiges Beileid :-(

Liebe Grüße
Monja

• Letzte Amtshandlung.. Beitrag #5
Auch mein Beileid :cry:

• Letzte Amtshandlung.. Beitrag #6
ohje das tut mir leid mein beileid !

Thema:

Letzte Amtshandlung..

Letzte Amtshandlung.. - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten