katze und kleinkind

Diskutiere katze und kleinkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi aline, ich weiß, was du meinst: manche katzen sind so, andere so und die gene spielen immer mit :shock: 8) ich habe mich mit babette in...
  • katze und kleinkind Beitrag #21
hi aline,

ich weiß, was du meinst: manche katzen sind so, andere so und die gene spielen immer mit :shock: 8)

ich habe mich mit babette in verbindung gesetzt wegen cedrik per email. sie sagte dann, das sie mein interesse weiter leitet, so das die familie mich kontaktiert. allerdings habe ich dann babette noch mal geschrieben, wie meine persönliche situation ist - und bis jetzt habe ich noch nichts gehört... vielleicht hat es sich ja auch erledigt, aber dann finde ich, kann man wenigstens bescheid sagen, wenn es so ist :? :cry:

ciao, xmouse

p.s. ich habe allerdings den cedrik selbst schon bei seiner familie gefunden ohne ihn gesucht zu haben... weiß jemand zufällig, wie man seine fellfarbe richtig benennt?

update:

ich habe mir jetzt überlegt, falls sie sich bis mitte der woche (spätestens ende) mich um einen anderen kater dann "bewerbe" *hoffe, das ich es nicht brauche*

• katze und kleinkind Beitrag #22
Vielleicht hat die auch nur viel zu tun oder ist nicht so oft online, wart noch ein bisschen.

Hast du denn schonmal das Bielefelder Tierheim kontaktiert? Schreib doch da auch einfach mal ne Email hin und beschreib deine Situation und frag nach, ob sie meinen, ein "passendes" Tier da zu haben.

Gruß, Aline!

• katze und kleinkind Beitrag #23
hi,

hab' schon geschrieben, das er vermittelt ist :( aber kann man nichts machen: hauptsache er ist glücklich und gut aufgehoben :) !

ich habe schon einen türkischen tierschutz kontaktiert und denen meine situation geschildert. ich habe auch einen süßen kater gesehen (eher noch ein baby mit seinem brüderchen) und vielleicht klappt es ja da... ansonsten habe ich im forum des tierheimes auch die gleiche anfrage dort gemacht wie hier als ich mich vorstellte, doch bisher hat darauf niemand geantwortet....

ciao, xmouse

• katze und kleinkind Beitrag #24
Dann ruf doch einfach mal an, viele Tierheime haben einfach so viel zu tun, daß sie sich nicht täglich um ihre Internetpräsenz zu kümmern.

Für Cedric ist es doch schön, daß er ein passendes Zuhause gefunden hat und für dich gibts auch irgendwo das richtige Tier.

Gruß, Aline!

• katze und kleinkind Beitrag #25
hi,

ich werde es morgen machen, hier aber auch nochmal ein gesuch posten und ansonsten über folgendes foto nachdenken, was ich zufällig im internet fand:

Chucky.jpg

:shock:

ciao, xmouse

• katze und kleinkind Beitrag #26
*g

also diese Katze passt sicher nicht zu deiner Kleinen, die würden sich ja ständig um die Nuckel zanken :lol:

• katze und kleinkind Beitrag #27
:D

hi,

also, wenn meine maus ins bett geht, dann bekommt sie auch so einen (oder als eine art "seelentröster" in meinem arm, wenn sie sich weh getan hat), aber ansonsten brauch sie ihn auch nicht so oft oder immer!

trotzdem, irgendwie ein zum nachdenken anregendes foto ;)

ciao, xmouse

p.s. ich hoffe nur, das die andere (neue) katze dann nicht auch so was macht :roll:

• katze und kleinkind Beitrag #28
Das ist doch Chucky, ja den kenne ich auch ;)...
Seinen Mitbewohner Chico finde ich aber noch schöner ;).

Thema:

katze und kleinkind

katze und kleinkind - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten