Spielzeug gesucht

Diskutiere Spielzeug gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bins mal wieder. ich brauch mal eure hilfe. Ich suche dieses katzenspielzeug...
  • Spielzeug gesucht Beitrag #1
H

hannoverin

Gast
Hallo,

ich bins mal wieder. ich brauch mal eure hilfe. Ich suche dieses katzenspielzeug,

eigentlich gibt es das nur in kanada und usa, aber in der globalisierung müsste es das doch auch irgendwo in deutschland zu finden sein oder? hab versucht es bei amazon.com zu bestellen aber wenn ich die lieferadresse in deutschland angebe verweigert er mich :-(. ich weiß das es viel spielzeug in Germany gibt und das selbstgebasteltes auch immer gut ankommt, aber meine züchterin erzählte das die katzen ganz wild danach sind. sie gibt mir an anfang auch welche mit, aber ihr wißt ja das sowas schnell verschwunden ist. Sie hat es bei einer katzenschau gefunden, aber bis die nächste katzenschau in meiner nähe ist dauert es lange.
War am anfang auch sehr skeptisch als ich das sah aber das ist wirklich ein renner in kanada und die katzen lieben es. Würde mich freuen wenn mir jemand ein tipp geben kann wo es die gibt. Habe schon stunden bei der suche im inet verbracht.

Vielen dank im voraus

• Spielzeug gesucht Beitrag #3
vielen dank :)

p.s. süße katzen und hund

• Spielzeug gesucht Beitrag #4
Schau dir mal durch. Die haben Katzenspielzeug aus USA. Vielleicht wirst Du fündig.

• Spielzeug gesucht Beitrag #5
mmk vielen dank

bei meiner suche war ich auch schon auf der seite, habe alles bloß nicht das was ich wollte :???:, aber ich hab mir das jetzt von ebay.at bestellt musste nur noch schnell ein paypal konnte eröffnen :)

• Spielzeug gesucht Beitrag #7
Das Teil habe ich extra für Couchkater Sultan gekauft. Zwei Tage wars interessant, dann nur noch ein müdes Gähnen. Manchmal könnt ich dem Kerl nen Knoten in den Schwanz machen. Vielleicht wird er davon munter. :mrgreen:

• Spielzeug gesucht Beitrag #8
vielen dank... werd das auch noch kaufen (bin grad in kaub bzw. bastel laune) baue bald auch ein katzenfummelbrett aber ich muss morgen erstmal den umzug regeln (da wir vor einiger zeit beschloßen haben umzuziehen haben wir auch sofort nach einer wohnung gesucht wo man katzen halten darf und jetzt ist es bald so weit und im august kommt dann mein baby zu uns :) )

• Spielzeug gesucht Beitrag #9
Das Teil habe ich extra für Couchkater Sultan gekauft. Zwei Tage wars interessant, dann nur noch ein müdes Gähnen. Manchmal könnt ich dem Kerl nen Knoten in den Schwanz machen. Vielleicht wird er davon munter. :mrgreen:

Eins musst du uns dann aber versprechen:

Von dem Kater mit Knoten im Schwanz gibts ein Riesenfoto :mrgreen:

• Spielzeug gesucht Beitrag #10
  • Spielzeug gesucht Beitrag #11
Oh je,

da hat der Arme aber noch mal Glück gehabt ....ich hoffe für ihn das er die Wahrung verstanden hat :-D

• Spielzeug gesucht Beitrag #12
was ist das denn genau und was macht das spielzeug?

• Spielzeug gesucht Beitrag #13
also das ist ein spirale, die katzen sehr gerne im mund herum tragen. katzen finden er intressant fast schon fastzinierend wenn die spirale wieder zusammen zieht wenn sie damit spielen, es ist sehr lustig wenn sie damit spielen. dachte am anfang auch nah toll eine spirale ist doch nicht spektakulär aber wenn du dann siehst wie sie damit spielen und das stunden lang, änderst du diene meinung

• Spielzeug gesucht Beitrag #14
Wir haben festgestellt (in unserer Renovierungsaktion):

Dübel (am besten, wenn ne Schraube halb reingedreht ist...)

Da ist das Gnömchen total mit abgegangen und ich war 3 Tage nur am Suchen, wohin sie mir meine ca. 30 Schrauben verschleppt hatte *gg*

Thema:

Spielzeug gesucht

Oben Unten